Was würdet ihr aufrüsten

Brean

Lt. Junior Grade
Hi,

habe seit paar monaten probleme mit meinem PC bei CSS hab ich nur ganze 20fps das ist ja nicht normal.

Mein System
Pentium4 3,0HT wird gekühlt von Zalman 7000cu
ASUS P4B800D-X
2GB DDR 400 kingston
3D Club 7800GS 256 MB
bequiet 470Watt darkpower
Termaltake Shark mit 2 120mm Luftern
G15 Tastatur, MX518 mouse

danke im vorraus

was ???? wieso aufrüsten :mad:
villt mal nach den treibern gucken oder einfach mal alles neu machen ;)

hab ich schon gemacht hab das betriebssytem paar mal runtergeworfen und wieder drauf neu treiber die neusten hab ich auch drauf

ja hab ich vor einem halben jahr hatte ja mein pc prima gefunkzt aber jetzt keine ahnung

3D Mark03 8000
3D mark05 4765
3D mark06 1531

nicht sehr viel

Zuletzt bearbeitet:
b.z das sind die neuen benchmarks die ich vor einem tag gemacht habe

Normalerweise sollte Dein System CSS bei weitem gewachsen sein!
Hast Du nur bei CSS das Problem oder ist die Performance bei anderen Games oder Anwendungen auch so schlecht?

Benchmarks?!

ja in jedem game

Zuletzt bearbeitet:
ja aber überleg doch mal wenn es vor ein paar monaten ging wieso sollte es jetzt nicht mehr gehn wieso musst du dann dein system aufrüsten`?? das liegt woanders dran glaub mir ;)
jetzt muss man nur noch den fehler finden

wo ist aber der fehler soll ich den pc einmal komplett auseinander bauen und wieder zusammen und das windoofs neu installieren

nein das nicht am bestens die platte richtig formatieren windows neu drauf ALLE treiber drauf motherboard und so und ganz wichtig richtiger und neuster grakfikkarten treiber.
und wenn es dann nicht geht....

ich hab schon paar mal mein system komplett formatiert die neusten mainboard und graka treiber installiert und nichts

ja aber irgendwas ist da falsch oder du machst was falsch anders kann es garnicht sein bei dem sytem was soll da denn nicht gehn das reicht locker für css

Dann ist vermutlich irgendwas defekt ^^
Teste mal deinen Ram mit MemTest, hatte ähnliche probleme und es lag am arbeitsspeicher. Einer der Riegel war defekt.

hast problem ist aber erst dan gekommen wo ich mir die 7800gs geholt habe kan es daran liegen

Lol und das sagst du erst jetzt :D
Dann schau mal nach, ob deine Karte richtig drin ist.
Wenn ja, nochmal die treiber installieren. Davor die alten aber restlos entfernen mit Driver Cleaner oder so.
Wenn das nicht hilft ist die GraKa wahrscheinlich defekt.

meinst du ich kann ja meine alte wieder reinhauen ati x800gto vielleicht gehts dan besser

Oh du bist echt gut ^^
Hättest das von vorne rein gesagt, wärs schneller gegangen.
Ja probier mal deine alte GraKa.
Wenns dann wieder geht, würde ich die Karte zurückschicken/-geben oder umtauschen.

Mit der langsamen Karte gings und mit der schnellen nicht, dann willst du dir was noch schnelleres kaufen? Na gut, höchstwahrscheinlich hast du nicht formatiert seit der Ati-Karte und wahrscheinlich hast du auch den Grafiktreiber von der CD drauf oder?
Säubere mal deine registry und hol dir den neuesten Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe wo ich die 7800gs bekommen habe formatiert und jetzt hab ich die aktuellen treiber drauf mit der x800gto hat auch nicht gebraucht das gleiche 15-20-fps in css

3d Mark 06 1232

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben