Was würdet ihr für das System ausgeben

schreiner10

Cadet 2nd Year
Hallo,
was würdet ihr für das PC System ausgeben. Der PC währe zu verkaufen

folgende teile sind verbaut:

CPU: Intel I7 920 mit Wasserkühlung Cuplex Kryos

Mainboard: XFX natürlich Sockel 1366 Wasserkühlung von MIPS XFX X58i Kühler Set Kupfer
Messing Classic

Ram: OCZ DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit CL7

Grafikkarte: 2mal MSI N275GTX Lightning Twin Frozr II 1792 MB

Laufwerk: LG GH-22NS ( DVD Brenner )

Festplatte: 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EARS 5400U/m 64MB 3,5"

Netzteil: Xilence Power Gaming Series 800W Rev3

Gehäuse: Thermaltake V9 VJ40001N2Z

Das System ist ca. 1 Jahr alt Rechnungen sind auch noch alle vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt sind denn die Komponente? Rechnung dabei? Gewährleistung, oder noch besser, Garantie vorhanden?

Persönlich würd ich nichts dafür zahlen, da ich aus Prinzip keine gerbrauchten Elektronikartikel kaufe.

Ah, ok, Alter seht jetzt dran, grade als ich den Text getippt hab^^

600 - 700 € ist es wohl Wert. Bin AMD Jünger schätze den Wert von Intel aus gewissen kompatiblitäten nie so hoch.

Über den Daumen gepeilt ca. 600-700. Absolutes max. wären 800€ je nach BS und Zubehör.

das hört sich nicht schlecht an

Zubehör:[/B][/B] Folgende teile sind noch dabei: Original Mainboard kühler, Original CPU Kühler, Kabel: div. Molex auf SATA, IDE Kabel, Crossfire Brücke,
Adapter von DVI auf VGA und DVI auf HDMI + Zusatz USB Leiste. Handbücher habe ich von der Grafikkarte + Treiber CD. Mainboard CD ist auch vorhanden

Ohne Maus, Tastatur und Moni bleib bei 700€

je nach Bildschirm ca. 750,-,
Maus und Tastatur kann man untern Tisch fallen lassen, bei dem Betrag

Die Graka's sind mit Ihrem Ram eigentlich ja noch sehr gut, leider zahlt Dir im DX11 Zeitalter niemand mehr richtig Geld dafür.

Was für ein Moni und was für ein CPU stepping C0/D0 ? Außerdem ist der Ram zum übertakten ungeeignet.

Ohne näheres zu kennen würde ich sagen max 700€ mit Moni, eher 600€, aber vielleicht hast Du Glück und einer hat noch zu viel Weinachtsgeld :)

Zurück
Oben