Was würdet ihr nehmen? LCD TV oder TFT?

LCD TV oder TFT

• Iiyama ProLite E2209HDS-B1

Stimmen: 5 38,5%
  • LG Flatron M227WD 22" LCD

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13

Shinobi111

Lt. Commander
Hallo.

Ich bekomme in nächster Zeit Entertain VDSL 50 von T Home.

Für den Media Receiver den ich mit HDMI anschließen muss/will brauche ich demnach einen neuen LCD TV bzw. TFT.

Welcher der beiden würdet ihr nehmen ?

Ich spiele damit schau tv und bluray.

Iiyama ProLite E2209HDS-B1

http://www.alternate.de/html/produc...B1/318086/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

LG Flatron M227WD 22" LCD

http://www4.hardwareversand.de/4V0EerKJmiRPZI/articledetail.jsp?adp=0&aid=25406&agid=880&apop=2

Wegen den anschlüssen würde ich zum LCD Tv neigen aber eignet sich dieser auch für meine Aktivitäten?

Ich will den Media Receiver an den LCD TV / TFT per HDMi anschließen aber per aktiven Lautsprecherboxen den Ton empfangen.

Oder wäre ein 24" besser für Full HD (1920 x 1080)?

__________________________________________________________________________________________________________

Kann ich mit den LCD TV Bluray vom PC aus schauen. Hat dieser den HDCP ?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du bluray filme drauf gucken willst, dann würde ich mind einen 26" nehmen, weil sonnst hat das alles keinen sinn.

wie vorher gesagt, nimm liber eine 24" oder 26", wenn FullHD Filme gucken willst!

ich hab hier nen Hanns.G 28" der ist richtig geil und für bluray etc ideal.
für tv muss es dann aber der fenstermodus sein, oder man hät 2m abstand, sonst ist es zu pixelig wenn man direkt davor sitzt. und er kostet "nur" 370 glaub ich. und ich bin richtig begeistert. mit manuellen einstellungen bekommt man den auch locker aufs niveau von 600eur tft´s was die farben etc angehen. und mein HP w2207h kann was die farben angeht nicht mal annähernd mithalten. achja.. er hat sogar nen mattest display =)

Zuletzt bearbeitet:
naja, dann würd ich sagen, blurayfilme gucken ist dann auch sinnlos.
bei so einem kleinen schirm reicht eine dvd auch locker.

Eindeutig HANNS G nehmen !
GÜNSTIG und von der Leistung her TOP !
28 Zoll ist auch nicht zu klein, da kann man schon was damit anfangen.

Gibt es den einen 24" mit

- 1920 x 1080
- HDMI
-DVI mit HDCP
- Soundklinke
und

Scartanschluss, als Rettungsanker falls der Media Receiver nicht per HDMi funktionieren will
(nutzt nur HDMI 1.1 :freak:).

Zurück
Oben