Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin sagt sie triff sich mit ihrem ex ?

Shadow16

Banned
hi leute

was sagt ihr wenn eure freundin sagt sie trifft sich mit ihrem ex und will dem was sagen? ich stell die frage für meinen freund weil er weiß nicht wie er auf sowas reagieren soll oder was er zu ihr sagen soll ?

AW: Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin sagt sie triff sich mit ihrmem ex ?

Ich würde ihr folgendes sagen:

Du *beep* *beeeeeeepppppppp* alte doffe *beep* verzieh dich doch zum *beeeeeppppp* und lass dich hier nie wieder blicken du *beeeepppppp* *beeeeeeeepppppp* und lass mich jetzt in Ruhe du *beeeeeppppp*!

Danach sucht sie bestimmt keine Gespräche mehr zu ihrem Ex. Im allerschlechtesten Fall macht sie das gleiche aber dann auch bei deinem Kumpel!

Naja...ich würde ein Spizel ( DU!?!?) ansetzten, der die Sache verfolgt (die Knarre nicht vergessen...)!

Na ich würde sagen das ist eine vertrauens farge, vertraue ich meiner Freundin zu 100% dann ist es Okay vertraue ich Ihr nicht sollte es mir auch egal sein, denn dann hat die beziehung eh keinen sinn mehr.

Eifersucht hat mir früher auch sehr zu schaffen gemacht, doch jetzt als alter Sack weiß ich "Eifersucht macht alles nur noch schlimmer". Also wenn ein 100%tiges vertauen besteht, dürfte es ja auch kein geheimins sein was Sie Ihren Ex Fragen möchte usw. ich mein das Vetrauen muss ja auf beiden Seiten sein.

Gruß

Ich würde nicht sofort auf die Palme gehen, aber wäre mißtrauisch und würde in Zukunft genau drauf achten was Sie wo wie oft macht. Bestätigt sich dann der Verdacht, kann man immer noch Terror machen :cool_alt:

Würde sofort mit ihr schluss machen...Und sie ein paar mal beleidigen
ist ja normal oder....?

*Blaik One*

aso ok danke für die tipps werde es meinem kumpel sagen veilleicht hat ja noch jemand was.

*Blaik One* schrieb:
Würde sofort mit ihr schluss machen...Und sie ein paar mal beleidigen
ist ja normal oder....?

*Blaik One*

schon aber sie sagte das sie ihm was sagen will mehr nicht.

Shadow16 schrieb:
schon aber sie sagte das sie ihm was sagen will mehr nicht.

Soll sie Ihn anrufen, treffen muss man sich ja dafür nicht. Wenn Sie extra nur um Ihm was zu sagen treffen muss ist das ober Faul.

Gaanz cool! :D Also mache Antworten... :lol:
So wild kann das ganze ja nun nicht sein. Soll dein Kumpel sie doch fragen, was sie ihrem Ex unbedingt persönlich sagen muss. Dann kann man immernoch mißtrauisch werden!
cu

Mehrwegflasche schrieb:
Soll sie Ihn anrufen, treffen muss man sich ja dafür nicht. Wenn Sie extra nur um Ihm was zu sagen treffen muss ist das ober Faul.
Kann mich ihm nur anschließen! Wenn sie es persönlich sagen will - darf ich raten? Sagt se ihm bestimmt sowas schnuckelliges wie: Du - ich lieb dich fei immer noch!

Wenn da wirklich nix ist und die 2 (dei Kumpel & Sie) sich wirklich lieben und vertrauen könnte sie es Ihm ohne weiteres sagen und würde kein Geheimnis daraus machen.

Grüßle,
Dilandau

Ach so ein Quatsch. Nur weil die beiden sich treffen, heißt das ja noch lange nix. Und es gibt immer zwischen zwei Menschen Dinge, die niemanden anders etwas angehen.
Insofern würde ich sagen, dein Kumpel sollte die Zähne zusammenbeißen, an was Schönes denken und es einfach hinnehmen. Und wenn sie dann wiederkommt, ihr ne kleine Überraschung präsentieren und ihr sagen, dass er ihr vertraut und dass sie das Wichtigste in seinem Leben ist (wenn denn der Fall ;)).
Und vor allem: erstmal Ruhe bewahren. Wenn sich die beiden wirklich nur treffen, reden und das war's, was ist denn bitte schlimm daran?

weiß ich auch nicht? der hat halt angst sie zu verlieren. würd ich auch haben wenn meine freundin zu mir sagen würde ich treff mich mit meinem ex weil ich ihm was sagen muss.

Ja klaro hat er Angst. Ist doch auch gut, weil dann weiß er wenigstens, dass sie ihm was bedeutet. Wenn es ihm egal wäre, dann würde ich ein Problem sehen!
Wie schon gesagt: er kann sowieso nicht entscheiden, ob die beiden sich treffen oder nicht. Wenn sie es will, dann passiert es so oder so. Und dann ist es doch viel besser, wenn sie es deinem Freund sagt, dann weiß er wenigstens Bescheid.
Ich würde ihm einfach raten, ruhig zu bleiben und es auszuhalten. Das ist nunmal so. Er hat eh keine große Wahl. Wenn er deswegen Schluss macht, dann hat er sie gleich verloren. Reden ist doch nicht schlimm.

und was meinst wenn er sie fragt was es da so wichtiges zu reden gab das man sich treffen muss das hätte man ja auch am tele machen können. meinst die ist dann sauer mit ihm?

Zuletzt bearbeitet:

Das hängt ziemlich von ihr ab. Im Prinzip muss sie sich diese Frage gefallen lassen, aber ich könnte es auch verstehen, wenn sie sagt, dass das nur eine Sache zwischen ihr und ihrem Ex ist.
Das muss dein Kumpel halt leider akzeptieren. Ist wirklch schwer, ich weiß schon. Aber er kann es sowieso nicht ausschließen. Sie kann immer mit dem Ex telefonieren oder sich treffen, wenn sie es will, und dein Kumpel wird es nicht mitbekommen. Insofern muss er ihr schon vertrauen.

Kurz und gut: fragen kann er, aber muss es wohl auch akzeptieren, wenn sie dann sagt, dass es ihn nix angeht. Das ist halt nunmal ihre Sache. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Dein Kumpel muss entscheiden, wie weit er ihr vertraut. Das ist das Schwierige, wobei ihm leider auch niemand helfen kann. Aber nur wegen eines Gesprächs gleich Schluss machen oder die Wände hochgehen halte ich für übertrieben.

klar vertrauen ist der grundstein in einer beziehung aber auch das man kein geheimnisse voreinander hat. und da gehört auch dazu finde ich das man seinem freund sagt was man so wichtiges berden muss weil es sit ja nicht übleich das man sich mitm ex trifft um ihm was zu sagen.

so es gibt neue erkenntnisse: meinem kumpel seine freundin hat sich um 19.30 mit ihrem ex getroffen, hat sich seit dem nimmer gemeldet und jetzt hat mein freund ihr ne sms geschickt um sie zu fragen ob sie schon daheim ist, sie hat net geantwortet. und dann hatt er angerufen und sie hat ihr handy ausgeschalten? jetzt fragt er sich was er machen soll weil das ist ja schon komisch oder? also ich würd ja sagen sie verarscht ihn.

Zuletzt bearbeitet:

Einmal BANG und dann ist der Kopf ab.

Nein ähm ich würde mal den EX anrufen oder halt solange und sooft klingeln mit unterdrückter Nummer bis das Telefon eingeschaltet ist.

NBB schrieb:
Ich würde ihr folgendes sagen:

Du *beep* *beeeeeeepppppppp* alte doffe *beep* verzieh dich doch zum *beeeeeppppp* und lass dich hier nie wieder blicken du *beeeepppppp* *beeeeeeeepppppp* und lass mich jetzt in Ruhe du *beeeeeppppp*!

Danach sucht sie bestimmt keine Gespräche mehr zu ihrem Ex. Im allerschlechtesten Fall macht sie das gleiche aber dann auch bei deinem Kumpel!

Naja...ich würde ein Spizel ( DU!?!?) ansetzten, der die Sache verfolgt (die Knarre nicht vergessen...)!

rofl, lol, *michwegschmeiß*

@ Topic hat meine Ex zu ihrem Freund (übrigens meinem Kumpel) auch gesagt :D

Also manche Antworten hier ... mich wundert nicht mehr warum viele Beziehung bei den leichtesten "Problemen" in Stücke fliegen. :rolleyes:

@Shadow:
Wie lange sind die beiden denn schon zusammen?

Also ich finde das macht was aus. Wenn sich jemand nach 1-2 Jahren mal mit dem/der Ex treffen will ist das was anderes als nach 2-3 Monaten. Und genauso unterschiedlich würde meine Reaktion ausfallen.

@NBB:
Was soll denn der Spitzel machen? Entweder du vertraust deiner Freundin oder nicht. Wenn man sie schon bespitzeln lassen muß, ist die Sache schon lange vorher den A*sch runtergerutscht.

ja was meint ihr wie soll sich mein kumpel jetzt verhalten. weil sie hat auch geschrieben das sie ihm heute noch zurückschreibt. aber macht sie ja net und ihr handy ist auch aus .

Zurück
Oben