Was zum Durchsuchen des Youtube-Verlaufs gesucht

Adolar

Lt. Junior Grade
Hi Leute, den Verlauf auf Youtube kann man auf youtube.com nur nach dem Titel eines Videos durchsuchen, nicht nach Datum. Ich würde aber gern sehen, was ich im September 2020, also vor ziemlich genau 4 Jahren, angesehen habe. Habt ihr eine Idee, ob es da Browser-Plugins oder ähnliches gibt? Vielleicht auch gleich eines, das mir meine Playlisten nach Titel oder Datum absuchen kann. Da sind auch weit über 500 Einträge drin.
Ja, ich weiß, es gibt https://myactivity.google.com , aber da werden mir für das zweite Halbjahr von 2020 ganze 4 Titel angezeigt, die ich gesehen habe. Ich nutze YT aber zur allgeimeinen Musik-Unterhaltung. Also 4 Titel habe ich in einer halben Stunde weg, nicht in einem halben Jahr. 😁

Und bevor Fragen kommen, wozu ich denn so was brauche: nun, ich hatte vor 4 Jahren eine bestimmte Phase im Leben. Da habe ich Musik gehört, die ich heute gern noch einmal hören würde. An einen großen Teil kann ich mich zwar gut erinnern, aber da sind so zwei oder drei ehemalige Ohrwürmer, da komme ich einfach nicht mehr drauf. Im Verlauf sind sie aber noch. Wenn ich im Verlauf nach den mir bekannten Titeln suche, bekomme ich etliche Treffer. Aber nicht was die Zeitliche Nähe dieser Treffer angeht.

Danke euch!
Adolar

Das selbe Problem hatte ich auch erst.

Hab dann solange gescrollt bis ich beim August 2021 war.
Hat gedauert :freak:

Zurück
Oben