Diablo Was zum Teufel..?

eraser4400

Lieutenant
Also Leute ich bräuchte mal dringend Hilfe.. zu D4!

Ich bin nun seit etwas längerer Zeit mal wieder zurückgekehrt und beim Aufrufen meines ewigen Char, bekam ich die Option einen sog. Willkommen-Zurück-Booster abzunehmen, was ich auch wohl leider tat ohne richtig zu lesen, worum es sich da überhapt handelt.

Jedenfalls wurde ich daraufhin geradezu zugemüllt mit bonus-Items, mein Char war plötzlich Stf.50 (war vorher 39) bin komplett mit legendären Klamotten ausgestattet und mein Zauberer ist nun so mächtig, dass quasi nix z.Zt. mehr eine Herausforderung darstellt. Noch dazu habe ich wohl alle Lilith-Schreine eingenommen wtf??

Kann ich das rückgängig machen, bleibt das jetzt so oder verschwindet das nach einiger Zeit wieder?

...danke euch! Bin echt verzweifelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt D4. Der Karren sitzt echt tief im Dreck. Bisher der schlechteste Teil der Reihe

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711 und Aduasen
wie in Diablo üblich den Schwierigkeitsgrad erhöhen, oder die jeweilige Quest erfüllen, damit dieser erhöht werden kann. Alternativ einen neuen Char in der aktuellen Season erstellen.

Bald kommt auch PoE2 raus, falls es dich nach mehr Herausforderung dürstet.

eraser4400 schrieb:
könntest einen neuen kloppen, bis 39 sinds ja nur ein paar stunden wenn man alleine levelt :)
Ergänzung ()

Mikash schrieb:
Das ist halt D4. Der Karren sitzt echt tief im Dreck. Bisher der schlechteste Teil der Reihe
das addon und die neuste season waren echt gut fand ich. aber halt saisonreise innerhalb von 8 tagen fertig, und dann ist kein content mehr da so wirklich, sobald man pit 80 laufen kann 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Die Levelphase spielt halt schon seit D3 keine wirkliche Rolle mehr und ist nur noch schmückendes Beiwerk. Deswegen wird der Char mit diesen "Willkommen-Zurück-Boost" die Levelphase komplett übersprungen, damit man direkt das Endgame mit dem neue Content spielen kann.

Hab das auch nicht verstanden und plötzlich auch eine komplett andere Skillung gehabt…naja, alles wieder zurück und über 10 lvl und 10 Skillpunkte mehr gefreut. Aber warum wieso weshalb 🤷🏼‍♂️

Dieser Willkommen-Zurück-Boost war für Leute die schon länger nicht gespielt haben, aber nicht die Kampagne/Early-Leveling nochmal machen wollten, sondern die direkt einsteigen ohne den "langweiligen" Beginn.

Tja...ich selbst finde gerade die Kampagne so toll.
Nun, ich habe den Schwierigkeitsgrad jetzt 2 Stufen höher eingestellt und jetzt geht's wieder (weiter).

Danke nochmals an Alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Ich freu mich ja mega auf die nächste Seasons wenn man endlich verschiedene Loadouts / Skillungen Speichern kann :)

Zurück
Oben