Wasn nu los o.O

snefty88

Cadet 3rd Year
Schönen guten morgen zusammen .
Ich versteh die welt nicht mehr wollte heute morgen schon eine runde codmd2 spielen schon richtig gefreut und dann paff binn auf einmal 70 habe 10 prestige und alles frei geschaltet hatte ganz andern namen und die stats sind auch anders :freak: ich wunder mich da ich gestern abend noch ganz normal gespielt habe binn normalerweise Rang 66 und kein prestige und ich habe muss ich sagen keine lust so weiter zu spielen da der reitz finde ich am spiel liegt sich die sachen hart zu erarbeiten so ist es einfach nur noch langweilig .

So hat wer villt. eine idee wo ich mich melden muss das jemand sich das anschaut und zurück setzt meinet wegen auch wieder auf lvl1 oder was ich nun tun muss.

Bedanke mich schonmal im vorraus:)

mfg snefty

ICh würde vermuten, dass dein Steam Acoount gehackt wurde und dann von einem Cheater mit nem Level Hack hoch getrieben wurde.

Es gab mal einen Bug, mit dem du deine Stats zurück setzen konntest. Bin mir nicht sicher, o das noch geht, musst mal im Sammelthread ein bisschen suchen.

frozN schrieb:
C:Program FilesSteamSteamAppscommoncall of duty modern warfare 2players
...and delete the two .stat files.

Then navigate to (default):

C:Program FilesSteamuserdata(some numbered folder)(some numbered folder)remote
And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account."

Bei mir hat's geklappt...

ok danke erstmal für den tipp ich werde es mal testen melde mich dann wieder :)
Ergänzung ()

Zitat von frozN
C:Program FilesSteamSteamAppscommoncall of duty modern warfare 2players
...and delete the two .stat files.

Then navigate to (default):

C:Program FilesSteamuserdata(some numbered folder)(some numbered folder)remote
And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account."

also so hats bei mir nicht geklappt wurde aus dem oberen teil nicht ganz schlau welche 2 .stat files ich habe in dem ordner 100te von datein und einen ordner mit dem namen save das untere hat ich gerallt aber das obere halt nicht ,habs dann nochmal probiert aber biss jetzt is noch nichts resettet hoffe du hast noch nen tipp für mich was ich da villt falsch gemacht haben könnte

mfg snefty