Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein bisschen wasser auf meine Tastatur geschüttet und jetzt wird die Taste 8 gespammt und manchmal auch Play und Pause. Meine Tastatur: Logitech G910
Nicht weiter benutzen und erst einmal lange trocknen lassen, das sollte doch eigentlich klar sein. Dann schauen was die Tastatur macht, manchmal hat sich das Problem dann schon erledigt.
Sobald es zu Kurzschlüssen kam, entstehen Korrosionsschäden und die sind nur durch Zerlegen entfernbar, weil das zu Folgeschäden führen kann. Das Wasser hätte man vor dem erneuten Betrieb mit reinen Alkohol raus spülen müssen, dann würde das Verdunsten schnell gehen.
Sowas richtet nur ein wenig Wasser bei wenig Betriebszeit an und ich bin nicht mit einer Laborausrüstung von Louis Rossmann ausgestattet, der auch Kurzschlussexperimente mal schnell beheben kann.
Ich werde mir demnächst nochmal die DJI Spark anschauen, die mit den unteren Sensoren und Kamera während des automatischen Rückholbetriebes dank DJI Softwareintelligenz doch im See gelandet ist. Was jetzt an Korrosionsschäden vorhanden ist, weil die Kontaktflächen auf anderen Kontakten teilweise schwarz sind, wird ohne Ersatzteile schwer zu entfernen, weil der Benutzer glaubte nachträglich nach dem doch kurzen Trocknen trotz sommerlichen Temperaturen es doch noch mal zu versuchen und jede Flüssigkeit die in kleinste Ritzen und unter Verbindungen kriecht braucht lange zum Austrocknen, wenn sie nicht durch Kurzschlussbetrieb mit den Bauelementen mit in das Nirvana verdampft.
Ich halte selbst Flüssigkeiten weit weg von Tastaturen, nachdem ich früher meine billigen und doch guten Cherrys mit Metallplatte unnötig im Leertastenbereich geflutet habe. Danach durfte ich die schwarz gewordenen Leiterbahnen der Folien nach einer richtigen Trocknung trotzdem mit Silberleitlack nachzeichnen.