Wasser auf Tastatur -> Taste löst durchgehend aus

pixelonyx

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
407
Hallo! Mir ist gestern Wasser über meine Logitech G910 gelaufen. Ich hab sie direkt aufgemacht und trocknen lassen. Soweit so gut, nur geht die Numpad-0 Taste nicht mehr.(Sie löst durchgehend aus, also so, als wäre sie durchgehend gedrückt) Die Taste brauche ich zum Glück aber eigentlich nicht. Kann ich sie einfach deaktivieren oder muss ich da aufpassen, wegen Kurzschluss, oder so? Oder was könnte ich machen, dass die Taste wieder geht?

LG Jonas
 
Wenn das erst gestern war, wird da wohl noch (Rest-)Flüssigkeit drin sein. Tastatur aufschrauben und ordentlich trocknen, wäre mein Vorschlag.
 
vergiss es für Trocken. damals habe ich 3x Tastatur schrott geworfen weil Wasser ins Tastatur umgefallen.
Habe schon versucht und aufgeschhrauben und etwas tuch abgetrocknen. aber wirklich nicht. Tastatur ist empfindlich.
danach nutze ich nicht mehr Glas und nutze nur flasche auf Boden stellen -> Sicher .... ;)
 
M-R-S schrieb:
So einen Akzent liest man auch selten ;)
Aber im Prinzip hast du Recht, wobei eine Mecha anders empfindlich ist als eine Rubberdome.

@TE: Da eine Taste zu oft auslöst und auch der Zeitraum vom Trocknen viel zu gering war, gehe ich auch davon aus, dass da noch Flüssigkeit drin ist (hattest du sie überhaupt komplett zerlegt gehabt?).
 
Zurück
Oben