TheTallTom
Lieutenant
Guten Morgen.
Ich habe eben einen High Flow Next DFS montiert und stelle mir nun folgende Frage:
Welche Temperatur ist am wichtigsten wenn man CPU und GPU im Kreislauf hat?
Ich hatte vorher die Beleuchtung nach der CPU Temperatur ausgerichtet, überlege nun aber die Wassertemperatur als Quelle auszuwählen.
Ein Tempsensor für Wasser ist auch noch verbaut und mein Kreislauf sieht nun so aus:
AGB mit Tempsensor> D5 PWM Pumpe > 360er Radi (unten im Gehäuse reinblasend) > Waterblock GPU > Waterblock CPU > High Flow Next Sensor > 360er Radi (oben, rausblasend) > 360er Radi (seitlich reinblasend) > wieder AGB.
Folgende Werte habe ich im Idle:
GPU (GTX1080) Temp 36 Grad
CPU (5800X3D) Temp 40 Grad
Wassertemperatur 28,9 Grad
Flow 90 l/h
Raumtemp schwankt aktuell wegen dem Wetter (so 25 Grad aktuell).
LG TTT
Ich habe eben einen High Flow Next DFS montiert und stelle mir nun folgende Frage:
Welche Temperatur ist am wichtigsten wenn man CPU und GPU im Kreislauf hat?
Ich hatte vorher die Beleuchtung nach der CPU Temperatur ausgerichtet, überlege nun aber die Wassertemperatur als Quelle auszuwählen.
Ein Tempsensor für Wasser ist auch noch verbaut und mein Kreislauf sieht nun so aus:
AGB mit Tempsensor> D5 PWM Pumpe > 360er Radi (unten im Gehäuse reinblasend) > Waterblock GPU > Waterblock CPU > High Flow Next Sensor > 360er Radi (oben, rausblasend) > 360er Radi (seitlich reinblasend) > wieder AGB.
Folgende Werte habe ich im Idle:
GPU (GTX1080) Temp 36 Grad
CPU (5800X3D) Temp 40 Grad
Wassertemperatur 28,9 Grad
Flow 90 l/h
Raumtemp schwankt aktuell wegen dem Wetter (so 25 Grad aktuell).
LG TTT