• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Wasserdarstellung fehlerhaft in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turianus

Lt. Junior Grade
Hi leute...
ich hab nen problem mit The Elder Scrolls 4: Oblivion

ich hab mir den engl. patch installiert plus den inoffiziellen patch für die deutsche version

hier noch die genauen Patchnamen:

engl. patch - oblivion_v1.1betaenglish.exe

inoffizieller patch - Oblivion-Fixes_by_Singler_v1.06.exe

Ich weiss nicht genau woran es liegt...
Ich hab im Optionsmenü schon herumgebastelt wie ein weltmeister.. aber das is es einfach nich...

Das Wasser wird teilweise abgeschnitten oder gar nicht dargestellt - alles andere sieht einwandfrei aus :)

sobald ich reinspringe und herum schwimme... ist alles normal... geh ich wieder raus..
fehlt wieder das halbe (zB hafen-) Wasser... hat sonst wer das problem gehabt... behoben ?

könnte es auch an meiner Grafikkarte liegen ?

nutze ne Asus EN7800GT 400 @ 475 GPUcore und 1000 @ 1150 RAM
maximum war möglich bis 480 und 1200

Zuletzt bearbeitet:
Also verschieden sprachige Patches würde ich nicht mischen. Lief es vorher besser? Dann ändern.

Andy schrieb:
Also verschieden sprachige Patches würde ich nicht mischen. Lief es vorher besser? Dann ändern.

naja, ich hab ihn einfach drüber gezogen...

theoretisch könnte das ja blos probleme mit einigen sprachfiles geben oder ?

den eng. patch installieren is ne ganz schlechte idee. wart lieber auf einen de patch.
ansonsten kann ich dir den natural mod empfehlen,der macht das wasser/spiegelungen/wellen auch noch schöner und funktioniert ohne probleme.

Also ich würde wegen dem Problem mal den Oblivion Sammel-Thread durchschauen und die Thread interne Suchfunktion benutzen. Du wirst dort bestimmt fündig ;)
Für aktuelle Spitzentitel findest du hier im Forum immer einen Sammelthread.

Mfg
Sty!a

gridsload auf über 10??
das verursacht fehlerhafte Wasserdarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben