Wasserdichte Handytasche für mein Galaxy Nexus

donut1

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.164
Hallo,

hat sich jemand eine solche Handytasche schon gekauft?
Sind die wirklich Wasserdicht?
Ich würde nämlich gern im Urlaub ein paar Unterwasserfotos machen, aber diese
Einwegkameras haben ja eine begrenzte Qualität und ich müsste mein Handy nie im Strandkorb lassen (Diebstahl usw.) , sondern könnte es sogar mit ins Wasser nehmen.

Ich würde gerne ein paar Erfahrungen von euch hören, da das Angebot im Internet viel zu groß ist und man nicht weiß ob die Taschen auch das halten was sie Versprechen!?!

Schon mal Vielen Dank!
 
Die Einwegkameras mit der begrenzten Qualität sind besser als die Kamera des Nexus.

Wie ist das überhaupt mit der Bedienung durch die Folie?
 
@Marius: So eine Wasserdichte Kamera kostet 10€ und ich kann nur 1 Film voll machen. Und muss extra zum Entwickeln laufen, und so viel besser ist die Qualität auch nicht (wenn überhaupt). Beim Nexus kann viel mehr Fotos machen und ich hab es bei mir und so kanns mir auch keiner klauen.

Angeblich soll das mit der Bedienung durch die Folie machbar sein.
 
also mir wär das risiko, das die tasche undicht ist zu groß.
und ob die quali unterwasser besonderes ist kann ich nicht sagen, aber wie marius schon meinte, lieber eine billig wegwerfkamera.
 
Auf einer Messe habe ich schon mal so Taschen gesehen, aber die Tasche wurde noch nicht in Verkauf gegeben. Damals hatte ich auch meine Zweifel, aber mein Handy wurde mir trocken zurück gegeben.
Würde es die Tasche geben hät ich sie schon gekauft..

Es gibt also solche Taschen, nur welche von den 1000 Verschiedenen hält dicht?

@AlanK: Genau sowas suche ich, nur das ich Erfahrungen brauche. Sonst geht mein Handy baden..
 
Sers,
wenn du evtl vor hast nach dem Urlaub ein Neues Handy zukaufen, kauf sone Tasche, wenn nicht dann lass die Finger von dem billigzeug.
Die billigen sind oft nur bis zu 3m Wasserdicht aber ein schnelle Bewegung unter Wasser und die Dinger sind undicht.
Wir hatten im Januar jemand mit im Urlaub der hat sich im MediaMarkt nen 3m Wasserdichten Panasonic Camcoder andrehen lassen, 2x im Wasser zum Schnorcheln und das Ding war geflutet.
 
Zurück
Oben