Wasserfester Handy/Smartphone mit Tastatur und Whatsapp?

YetiTier

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
  • Wasserdicht
  • Tastatur
  • Whatsapp
Ich habe bereits Google bemüht und auch hier im Forum gesucht, hab allerdings festgestellt, dass die meistens Handys nur 2 der 3 Kriterien beinhalten. Also entweder Wasserdicht und Tastatur, aber dafür kein Whatsapp, oder Wasserdicht und Whatsapp, dafür aber keine Tastatur.
Da mir bewusst ist, dass es wohl nicht viel Auswahl geben wird, ist mir der Preis relativ egal, kann auch etwas teurer sein. Würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge hättet :)
 
punkrockfan, dein Artikel spricht ebenfalls von zwei Geräten.
Einem wasserdichten und einem mit Tastatur ;)
 
Laut Thread in diesem Forum sieht's schlecht aus. Außer es wird jetzt auf der MWC vorgestellt.
 
Da sieht es extrem schlecht aus, bin auch auf der Suche da mein HTC 7 Pro irgendwann mal ausgetauscht gehört, aber außer dem LG Optimus F3Q ist die letzte Zeit nix wirklich interessantes angekündigt worden. Wasserdicht kannst du in dem Bereich imho komplett vergessen.
 
aktuell ist da am Markt gar nix. Könntest dir höchstens ein Wasserfestes Gerät samt kleiner bluetooth Tastatur holen. Vielleicht gibts da auch irgendwelche Flip Cover wo die schon integriert ist.

Zu Empfehlen wären die aktuellen Sony Geräte und Active Serie von Samsung.

ahjo .. und ist halt die Frage ob es wirklich wasserdicht sein soll, oder nur spritzwasserdicht :) Am besten dann die Standards vergleichen.
 
Zurück
Oben