Wasserkühlung 5 wochen nicht in Betrieb

exzessiv

Lieutenant
Sers glaubt ihr ich kann in meiner wasserkühlung das wasser 5 wochen ohne bedenken drin lassen ohne dass die pumpe läuft könnt ja algen ansetzen oder so, is das egal? wasserzusatz is drinne. bin dann in ferien und mach mir halt nen paar gedanken.

mfg

AW: Wasserkühlung 5 wochen nicht in betieb

Statt den Nachbarn zu bitten die Pflanzen zu gießen kannst ihn ja mal fragen ob er einmal wöchentlich den Pc kurz hochfährt und sachgemäß auch wieder runter.

Das mit dem Wasser müsste schon funktionieren optimal ist es glaub ich aber nicht.

Aber da is doch so ein Chemie_zeug drin, das Algenbildung verhindert. Jedenfalls würde ich das abdunkeln, dann bildet sich da nix!

eijo danke ich warte einfach mal ab was passiert und lass des wasser drinne.
projekt algenzüchtung hat begonnen:D

mfg

Wenn sich welche bilden sollten. bekommst du die sehr leicht wieder weg. Nur du müsstest halt alles ausbauen. Na dann viel spass im Urlaub.

Algenbildung geschieht durch Bakterien. Kann mir mal jemand erklären, wie nen Haufen Bakterien nun in eine WaKü reinkommen soll? Das Wasser dadrin ist übrigends auch nicht aus dem Spülbecken ;).
Ich bin der Meinung, dass da eigentlich nix passieren kann.

MfG

Da sollte gar nix passieren. Hatte meine 3 Monate stehen lassen, ohne irgendein Problem. Also wenn du jetzt Ärger mit Algen bekommst, hättest es früher oder später sowieso gehabt :-)

Zurück
Oben