Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers glaubt ihr ich kann in meiner wasserkühlung das wasser 5 wochen ohne bedenken drin lassen ohne dass die pumpe läuft könnt ja algen ansetzen oder so, is das egal? wasserzusatz is drinne. bin dann in ferien und mach mir halt nen paar gedanken.
Statt den Nachbarn zu bitten die Pflanzen zu gießen kannst ihn ja mal fragen ob er einmal wöchentlich den Pc kurz hochfährt und sachgemäß auch wieder runter.
Das mit dem Wasser müsste schon funktionieren optimal ist es glaub ich aber nicht.
Algenbildung geschieht durch Bakterien. Kann mir mal jemand erklären, wie nen Haufen Bakterien nun in eine WaKü reinkommen soll? Das Wasser dadrin ist übrigends auch nicht aus dem Spülbecken .
Ich bin der Meinung, dass da eigentlich nix passieren kann.
Da sollte gar nix passieren. Hatte meine 3 Monate stehen lassen, ohne irgendein Problem. Also wenn du jetzt Ärger mit Algen bekommst, hättest es früher oder später sowieso gehabt :-)