Ja bin atm dabei next PC zuplanen is zwar noch ne ganze weile bis der kommt aber Wasserkühlung is ned mein spezial gebiet.
Von daher bin ich am überlegen das CPU + Graka mit wasser zu kühlen.
Was an sich die Frage ist wie schauts aus mit fertig "bausätzen" alla Thermaltek, Revoltek & CO.
Gibts da Systeme welche beides beinhalten?
Wenn nicht was is die sinnvollste lösung um beides mit wasser kühlung zu betreiben.
Und vorallem is das von mir geplante gehäuse dafür überhaupt zu verwenden.
Grobe Eckdaten welche das System enthalten wird.
Antec P-180
Intel Conroe EE660
Corsiar ValueSelect 2x 1GB Kit
Graka ja leider ned vorhersehbar is ja alles ständig wechselnd atm wärs ne 7900GT
2x Seagte Barracuda 250GB Raid 0
Board schau ich mich dann um wenns soweit ist.
Netzteil: Enermax Liberty 400W, Antec NeoPower 480 (kann mich ned wirklcih entscheiden)
Mir ist schon klar das jetztige System nicht eine direkte kompatibilität mit den genannten elementen besitzen denke aber das wird dann jedoch von den herstellern an die Hardware allgemein angepasst.
Von daher bin ich am überlegen das CPU + Graka mit wasser zu kühlen.
Was an sich die Frage ist wie schauts aus mit fertig "bausätzen" alla Thermaltek, Revoltek & CO.
Gibts da Systeme welche beides beinhalten?
Wenn nicht was is die sinnvollste lösung um beides mit wasser kühlung zu betreiben.
Und vorallem is das von mir geplante gehäuse dafür überhaupt zu verwenden.
Grobe Eckdaten welche das System enthalten wird.
Antec P-180
Intel Conroe EE660
Corsiar ValueSelect 2x 1GB Kit
Graka ja leider ned vorhersehbar is ja alles ständig wechselnd atm wärs ne 7900GT
2x Seagte Barracuda 250GB Raid 0
Board schau ich mich dann um wenns soweit ist.
Netzteil: Enermax Liberty 400W, Antec NeoPower 480 (kann mich ned wirklcih entscheiden)
Mir ist schon klar das jetztige System nicht eine direkte kompatibilität mit den genannten elementen besitzen denke aber das wird dann jedoch von den herstellern an die Hardware allgemein angepasst.
Zuletzt bearbeitet: