Wasserkühlung für das DFI LanParty Board

ExCaliburII

Lieutenant
Hallo,

wo bekommen ich den DFI Freezer her?

Ich würde gerne auch mein Mobo mit Wasser kühlen, jedoch weiß ich nicht wo es den gibt.

Nur mit dem kann man beim DFI ja auch SLI betreiben. Deshalb solls schon der sein^^.

Noch eine allgemeine Frage zu Wasserkühlungen.

Reicht ein 240mm Radiator um die CPU und das MOBO zu kühlen oder brauch ich da schon einen 360er?
CPU: Amd 64 X2 4400+

Viele Grüße
ExCalibur

Oder hier: www.kmelektronik.de

Ich würde auf jeden Fall einen Triple-Radiator nehmen. Dann brauchen auch die Lüfter nicht so hoch zu drehen, was einen geringeren Geräuschpegel bedeutet.

Ich warte aber noch ab bis Aquacomputer und Alphacool ihre Kühler für´s DFI heraus bringen. Dann wird auch der völlig übertriebene Preis von 45 Euro fallen.

Hallo,

danke schonmal für die Antworten!

Ich wollte mir eigentlich nur einen 240mm Radi holen, da ein 360 schon wieder zugroß ist um in ein Gehäuse zu passen, was man dann nicht aufschneidet, etc.

Nein Die Grafikkarten möchte ich nicht Wasserkühlen.

Wann sollen den DFI Kühler von Alphacool kommen?

Grüße
ExCalibur

Keine Ahnung, leider. Am besten mal dort anfragen. Ich habe das auch nur in einem Forum gelesen. Von Aquacomputer soll aber laut deren Forum auf jeden Fall ein Kühler rauskommen für das DFI (twinplex pro). Am besten Du schaust mal in die Foren von Aquacomputer und Alphacool rein.

Zurück
Oben