Wasserkühlung für das Gehäuse Cosmos S

OT @ Sven2811

weißt du zufällig, was fürn case das von deinem geposteten link ist?

Greetz

@Warhammer

Das ist ein Lian Li PC-A01.

Der Besitzer ist auch in CB, heißt tremeloes :)

Zuletzt bearbeitet:
#Warhammer# schrieb:
OT @ Sven2811

weißt du zufällig, was fürn case das von deinem geposteten link ist?

Greetz

Hi,
das ist das Lain LI PC-A01. Das ist ein schickes kleines gehäuse habe das auch hier bei mir. Trotz der relativ kleinen Größe können sehr große Grakas verbaut werden.

Das gefällt mir auf anhieb richtig gut.. ;) da ich zufällig noch n neues suche auch passend für meine wakü ;)

Thx ;)

Greetz

woher könnte ich denn soeine Wasserkühlung bekomme wie er sie verbaut hat

Wenn wir hier schon recht nah am Thema sind brauch ich ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen :)

Ich habe mir auch nen Cosmos S bestellt und werde auch nach und nach (nach viel viel lesen) meien Wakü zusammenstellen und ordern...soll nach möglichkeit auch so Nice werden wie das gepostete und auch von der Farbgebung ähnlich! Daher auch meine Frage wo er dieses ATX-Kabel her hat?? Ist das selbst "gebastelt" oder kann man sowas kaufen? Auch die restlichen Kabel für das Netzteil sind ja weis...gibts das auch so zu kaufen oder sind die auch modifiziert? Die selbe TV-Karte wie ich hat er ja schon xD zumindest selber Hersteller...

Danke schonmal! :)

Ah ok super vielen dank...dann brauch ich nicht ewig nach shops suchen :)

Muss ich mir dann auch selbst was ausdenken...bzw. selbst umsetzten :) werde dann die Tage mal meine zusammenstellung posten, ob das auch alles soweit passt!

Danke

Zurück
Oben