Wasserkühlung für max 600 euro

skygxxx

Ensign
Hi Community

Ich suche eine Gute Wasserkühlung für rund 600 Euro, es sollte wenns geht alles markenkommponenten sein da ich nicht viel von günstig waren halte. Gekühlt sollten der chipsatz des asus striker extrem sowie die cpu (QX6800) dazu auch die 8800 ultra hoffe sehr das ihr mir helfen könnt da ich mich damit nicht auskenne.:lol: ich hoffe ich hab nix vergessen will wenns geht das ganze system kühlen für hilfreiche antworten oder auch zusammenstellungen wäre ich sehr dankbar

mfg

$trik3r schrieb:
Hier stand ein überflüssuges Zitat

falls es wichtig sein sollte in welches gehäuse hier Lian Li PC V2000B Plus II - black

Doppelpost und sich selbst auch noch vollständig zitiert!
Das ist schon ein starkes Stück. Bitte Regeln lesen und zukünftig beachten.
Gruß, MacII (FB-Morderator)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte Regeln beachten!)
hi, bitte nächstes mal editieren (nicht zitieren!) wenn du etwas vergessen hast und in das wakü unterforum posten!
ich hab mal was zusammengestellt, siehe anhang.
dazu dann noch wärmeleitpaste, korrosionsschutz, entkoppler... und du kommst auf ca 600€ raus. du hast von der 88ultra doch 2 (wie in der sig)?

Anhänge

• wakue_600e.jpg
    wakue_600e.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 781
radiator mora 2 mit 9 lüftern, innovatek pumpe oder laing, ek gpu kühler, cpu alpha cool silver oder xp

jop 2 :) danke für schnelle antworten, sry wollte es net doppel posten :( :rolleyeswar meine erste frage und jetzt weiss ich bescheid fürs nächste mal, kannste mir eben sagen wo d die sachen konfiguriert hast mfg

bestellen kannst natürlich wo du willst, ich empfehle dir caseking.de die sind echt spitze

Nein bestell bei Aquatuning mit Caseking hatte ich und viele Freunde von mir viele Probs...

Aber dür 600€ kannst du dir was nettes bauen

mit caseking hatte ich noch nie probleme, ganz im gegenteil sogar. echt klasse der shop.

also ich kann auch sagen, caseking ist super. die haben mir immer geholfen bei fragen. und wenn was zurück musste auch kein problem.
aber so ist das... ist immer anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorgehenden Beitrags, Regeln beachten!)
Aber wernn es um Wakü geht kauf sie in einem Shop wo nur das verkauft wird, denn bei aquatuning gibt es auch mehr Auswahl!

omg, ich hatte mit caseking und aquatuning bisher nur gute erfahrungen. da caseking keinen thermochill hat solltest du auf aquatuning zurückgreifen.

Hi,

der oben aufgeführte CPU Kühler taugt für Quadcores nichts, da der durchflossene Bereich zu klein ist. Ein Swiftech Apogee GTX ist da um einiges besser. Alternativ wäre auch ein Watercool Heatkiller sehr gut.

Willst du die Wasserkühlung intern oder extern verbauen?

Intern wirst du keinen Thermochill in dein Gehäuse bekommen, da ist die 2. Grafikkarte im Weg.

Zurück
Oben