Wasserkühlung für mein Aktuelles System....! Ungefährer Kostenpunkt...!

lovalova

Cadet 4th Year
Hay,

mich interressiert, was eine komplette Wasserkühlung (keine Komplett....dingens) ungefähr kosten würde. Ich möchte Chipsätze, GPU und CPU in den Kreislauf miteinschließen.

Gruß lovalova

Zuletzt bearbeitet: (Komma vergessen!)
400 - 550 würd ich mal schätzen. kommt aufn radi und so an

ich hab für meine cpu und gpu 450 bezahlt allerdings mit en paar schnickschnak sachen. 400 etwa für meine.

kommt drauf an aus welchem grund du eine möchtest

silent oder doch eher kühlpower?

... wow 400- 500€ naja also hauptsächlich der guten kühlung wegn... das silent ist ein schöner nebeneffekt;)

danke erstmal

Je nachdem zwischen 400 bis 600 Euro.
lies doch die FAQ dort stehen 3 system vorschläge drin.

das wäre dann high end und auf deine hardware halt angepasst. klar gehts noch höher aber bringt dann nigs mehr.

es lohnt aber wenn man bereit ist das auszugeben. ich sehe das als eines meiner hobbys, so is es nicht ganz soooo schmerzhaft wenn man soviel geld ausgibt. deswegen isses mir ach wurscht was andere sagen:

"sowas brauch doch eh kein mensch, hardware läuft eh besser wenn sie warm bzw. heiss wird".

sowas bekomm ich öfters zu hören in meinem freundeskreis aber dann selbst net wissen wie man ne grafikkarte oder sowas einbaut.:lol:

Karambakevin schrieb:
"hardware läuft eh besser wenn sie heiss wird".

Der Spruch ist der absolute Hammer..!:D:D:D

and baq to Theme...

also das werde ich mir dann nochmal überlegen obwohl man mit dem feuchten nass natürlcih top OC Ergebnisse erreicht!

Zurück
Oben