Wasserkühlung für RAM lieferbar!

stummerwinter

Admiral
Hi Base!

Für alle Extrem-OCer: bei K&M ist für 49 € eine serienmäßiger Wasserkühler für RAM Lieferbar...:D

RAM-Kühler

Eine nette Idee, aber mehr als 2 Riegel kann man dann nicht mehr platzieren,! oder irre ich mich dort?

Na ja, ich wage es mal zu bezweifeln ob das was Bringt!:rolleyes: Da nimm ich lieber normalen RAM mit Kühlkörper und hau nen leisen 80er oder 92er drüber, da hab ich mehr von, und günstiger is es auch noch! Nur für Enthusiasten, für den normal User nichts!

N1, hab ich bisher noch nicht gesehen. Muss dann auf jeden Speicherchip WLP? ^^

Ja denk mal schon, die Teile gibts dort aber shcon was länger, soweit ich mich
entsinnen kann :D

Schön. War schon am überlegen meine Hetspreader sammt LED's von meinem Ram abzureissen. Nur ist die Chance den Ram dabei zu zerstören sehr hoch.
Sinnvoll für Übertakter mit Chips die sehr warm werden. BH-5/CH-5/UTT/TCCD

Isildurs Erbe schrieb:
Na ja, ich wage es mal zu bezweifeln ob das was Bringt!:rolleyes: Da nimm ich lieber normalen RAM mit Kühlkörper und hau nen leisen 80er oder 92er drüber, da hab ich mehr von, und günstiger is es auch noch! Nur für Enthusiasten, für den normal User nichts!
bin zwar Enthusiast, aber DAS is mir auch zu teuer :mad:

warum mehr als 2.7V? meine laufen mit 2.6 mit den timings und das sind die PRO mit den
LED's. also sollten seine auch mit dieser spannung laufen. denke mal die module haben
einfach nen tick und sind über den jordan...

Op0s!T

Totaler unsinn meiner meinung nach.
Wenn die rams sehr heiss wären, dann naja ok aber da aktuelle speicherrigel noch nicht mal handwarm werden, frag ich mich wozu sowas?

Selbst Ramkühler bringen so gut wie garnicht (im gegenteil teilweise staut sich dadurch die wärme).

Wär dafür geld ausgibt, kann es lieber mir geben oder für unseren Clan-Server spenden :D

Also bei Aqua-Computer.de im Forum unter Selbstgebautes Und dann den Artikel H2O Ram Kühler. Die sehen erst mal viel besser aus und mann kann sogar alle Rambausteine mit denen betreiben,sogar auch wenn sie direkt nebennander stehen. Und das beste daran ist das sie ein Normaler User wie wir erfunden und entwickelt hat. Also wenn er mal in Serie geht dann kaufe ich seine bestimmt und nicht die. Ah so sie wiegen auch keine 200 G.