juniorchiller
Newbie
Hi,
ich habe mir vor kurzem eine neue Graka gekauft, die funktioniert super und es gibt nichts zu meckern.
Ich möchte aber vor die Graka in der nächsten Zeit mit einer Wasserkühlung ausstatten.
Nun zu meinem "Problem"
ich habe eine
XFX Radeon™ RX 6950 XT Speedster MERC Black Gaming
bin jetzt auch schon selbst auf der Suche nach einer Wasserkühlung gewesen aber es gibt so weit wie ich gesehen habe keine Wasserkühlungen für DIESE Graka.
Es gibt Wasserblöcke, ABER nur für Karten anderer Hersteller.
Mein Wunsch ist es so etwas wie ---> das hier <--- zu bekommen weil das perfekt in mein Lian Li O11 Dynamic EVO passen würde
und ich nicht ein komplettes Wasserkühlungs "Set" kaufen muss.... da ist aber auch ein Probem dabei, weil ich finde ja gar nichts für diese Karte
Gefunden habe ich nur das ---> schöne Teil <--- aber das ist ne ganze Grafikkarte und ich habe bei weitem kein Geld für die und ich möchte mit der arbeiten die ich ja schon habe.
Meine Frage nun:
welche GPU AIOs oder auch Wasserblöcke kann ich nutzen/kaufen.
ich bedanke mich im voraus für alle Hilfe oder Tipps die ich bekomme
MfG JuniorCH!LL3R
---------------------------------------------------------------------------------------------
Mein System
CPU: Ryzen 7 5800X3D
GPU: Radeon RX 6950 XT
PSU: Corsair RM1000e
Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus
CPU Kühlung: Lian LI GALAHAD 360 SL
Gehäuse: Lian Li O11 Dynamic EVO
ich habe mir vor kurzem eine neue Graka gekauft, die funktioniert super und es gibt nichts zu meckern.
Ich möchte aber vor die Graka in der nächsten Zeit mit einer Wasserkühlung ausstatten.
Nun zu meinem "Problem"
ich habe eine
XFX Radeon™ RX 6950 XT Speedster MERC Black Gaming
bin jetzt auch schon selbst auf der Suche nach einer Wasserkühlung gewesen aber es gibt so weit wie ich gesehen habe keine Wasserkühlungen für DIESE Graka.
Es gibt Wasserblöcke, ABER nur für Karten anderer Hersteller.
Mein Wunsch ist es so etwas wie ---> das hier <--- zu bekommen weil das perfekt in mein Lian Li O11 Dynamic EVO passen würde
und ich nicht ein komplettes Wasserkühlungs "Set" kaufen muss.... da ist aber auch ein Probem dabei, weil ich finde ja gar nichts für diese Karte
Gefunden habe ich nur das ---> schöne Teil <--- aber das ist ne ganze Grafikkarte und ich habe bei weitem kein Geld für die und ich möchte mit der arbeiten die ich ja schon habe.
Meine Frage nun:
welche GPU AIOs oder auch Wasserblöcke kann ich nutzen/kaufen.
ich bedanke mich im voraus für alle Hilfe oder Tipps die ich bekomme
MfG JuniorCH!LL3R
---------------------------------------------------------------------------------------------
Mein System
CPU: Ryzen 7 5800X3D
GPU: Radeon RX 6950 XT
PSU: Corsair RM1000e
Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus
CPU Kühlung: Lian LI GALAHAD 360 SL
Gehäuse: Lian Li O11 Dynamic EVO