Wasserkühlung in mATX Gehäuse ?

mtheis1987

Lieutenant
Hallo,

Ich habe eine frage und zwar informiere ich mich gerade über wasserkühlungen und habe auch schon gesehen das es interne sowie auch externe Wakü´s gibt. Ich besitze einen mATX Tower und frage mich ob es wohl möglich ist eine externe Wakü zu installieren aufgrund des doch sehr geringen platzes im gehäuse.

MFg mtheis

wenn du uns dein Gehäuse mit teilen würdest oder Bilder machst können wir dir besser helfen aber vorab würde ich dann eher auf externe wakü gehen.

Jo ich werd gleich mal ein bild hochladen.

das wird nicht möglich sein^^. da muss was anderes her wenn das einigermaßen gut aussehen soll

über dem einen hecklüfter könnten schläuche durch

wie siehts auf der anderen seite aus?

ja das denke ich auch nur was ?

also dann definitiv externe Kühlung
am besten case selber bauen und dann da einbauen falls du handwerklich die Möglichkeit dazu hast

XMeaningx schrieb:
also dann definitiv externe Kühlung
am besten case selber bauen und dann da einbauen falls du handwerklich die Möglichkeit dazu hast

Ich dachte dabei eher an sowas : Wakü Extern

Ich wollt doch meinen da ist doch gut Platz in seiner Kiste.
Ne Hochleistungskühlung wird da wohl nicht rein gehen, aber da kriegt man doch was rinn.

Also was willst du denn alles damit kühlen?
Ohne NT und ohne OC'en wird das mit zwei 80'er Raddis gehen. Ohne dass es zu laut wird.
Aber wenn du eh kein prob damit hast es Extern zu betreiben, dann würde ich eh immer zu externen raten.

Dshing schrieb:
Ich wollt doch meinen da ist doch gut Platz in seiner Kiste.
Ne Hochleistungskühlung wird da wohl nicht rein gehen, aber da kriegt man doch was rinn.

Also was willst du denn alles damit kühlen?
Ohne NT und ohne OC'en wird das mit zwei 80'er Raddis gehen. Ohne dass es zu laut wird.
Aber wenn du eh kein prob damit hast es Extern zu betreiben, dann würde ich eh immer zu externen raten.

Graka und cpu wären nicht schlecht.

Bei mir ist auch nicht mehr Platz im Gehäuse.
siehe Signatur

Zurück
Oben