Wasserkühlung WaKü für Gehäuse Thermaltake LAN BOX lite

88CrAnK88

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.142
Hallo ich wollte euch um rat fragen!

ich suche eine gute Kühlung für meine Hardware.
Und habe überlegt ihr könnt mir helfen.

Wie ihr lesen könnt besitze ich das Gehäuse von Thermaltake (LAN BOX Lite)

Hat jm das gleiche gehäuse und was für kühlung habt ihr verbaut? und wie das wäre sehr hilfreich.

Ich habe nicht sehr viel geld aber es sollte schon eine Wasserkühlung sein mein prozessor lüft grad schon mit 56°C ist nicht grad schön :(

schreibt einfach mal was dazu und stellt fragen die noch nötig sind.
Ich hätte mich auch im Forum bei Händler um geschaut was ihr anzubieten habt aber geht ja leider noch nicht...

danke schonmal im vorraus

mfg CrAnK
 
naja es ist ein AMD 4450e 45watt getaktet auf 2536mhz und boxed kühler

dazu habe ich eine 8800gts 640mb getaktet
core 626
shader 1615
memory 1057
standert kühler xfx

ja ist schon schick gemacht von den einen da aber ob das gut ist ich weis nicht so recht...

würde sogar eine plaxischeibe selber anfertigen und 360 radi einbauen...
 
Um das Basteln kommst du bei dem Gehäuse eh nicht rum. Aber für Boxedkühler sind es dort ganz normale Wert ohne das diese schädlich sind, sofern es sich halt um Lastwerte handelt.
Außerdem darf man nicht vergessen das wir sommerliche Temperaturen haben.
 
Ich würde an deiner Stelle einen guten CPU-Kühler kaufen, denn anhand deiner Fragestellung bezweifle ich ob du genug Ahnung von Waküs hast.

Zudem ist der Einbau einer Wakü in einen Cube um einiges schwieriger als in einem normalen Gehäuse. Als erstes Projekt würde ich kleiner anfangen.
 
last werte davon will ich nicht sprechen...

ich habe erst cod 4 gespielt und naja es war sehr hoch sag ich nur... deswegen kühlung...

aber möchte gern sehr günstig weg kommen gebrauchte teile oder so. weis nicht habe nicht so viel geld :(

mfg CrAnK
Ergänzung ()

erfahrung naja in meinen alten gehäuse aber durch finazelle probleme alles verkauft... bereue es.

aber was soll man machen.
 
Bei WaKü sparen ist quasi ne Todsünde. Und schlag es dir gleich aus dem Kopf irgendwelche Fertigdinger von Thermaltake oder Corsair o.ä. zu nehmen.

Dann spar das Geld, tu dir einen Gefallen und kauf dir ne vernünftige Luftkühlung.
 
habe gedacht so von aquacooling

ist das zeug gut?

weis nicht was werde ich ca aus geben 150euro oder noch viel mehr
Ergänzung ()

innovatek soll ja auch nicht so gut sein oder
 
du meinst den Shop http://www.aquacooling.de ?

Dann schau dir das Angebot doch mal genauer an, der Laden scheint schon etwas länger aus dem geschäft zu sein. Sockel 478 und Sockel A Kühler, alte Kanalkühler etc.

Lies dir erstmal die FAQ durch, wäre meine Empfehlung.
 
kumpel sagte mir irgendwas mit aqua

habe gesehn ist ja rotz...

naja früher hate ich von innovatek und thermaltake alles gut termaltake schläuche und ausgleichsbehälter

die pumpe war die innovatek eheim und der kühler von innovatek, aber grafikkarte hatte ich da noch nicht gekühlt.
 
Aquacomputer vermutlich, Watercool ist aber momentan besser. Lies einfach die FAQ und bei dexgo.com die Reviews durch
 
würde gern auch gebrauchtteile kaufen die noch gut erhalten sind...
Ergänzung ()

snc00171101z7.jpg


so siehsts grad aus ich werde viele bilder machen vom umbau usw

habe nur vor 2 wochen es innen schwarz lackiert.
Ergänzung ()

was haltet ihr von diesen Kühler?

http://cgi.ebay.de/innovatek-Konvekt-O-Matic-Maxi-TOP-ZUSTAND-leise_W0QQitemZ160350868148QQcmdZViewItemQQptZModding?hash=item2555a812b4&_trksid=p3286.c0.m14
 
Zurück
Oben