Craven`
Lt. Junior Grade
Hi liebe CB´ler,
ich habe ein echt schönes Modding Projekt zum TJ11 von Silverstone gesehen und wollte mal wissen was diese Wasserkühlung kosten würde und welche genauen Produkte er verkauft hat, ja das meiste steht da aber leider nicht alles z.B. welche Laing Pumpen Version er benutzt.
Ich bin neu in dem Wasserkühlungsbereich und mich langsam wissens technisch ein arbeiten, keine Angst ich werde jetzt nicht mein Einkaufswagen damit füllen und munter drauf los basteln ^^ Will nur herraus finden auf was für ein Kostenrahmen ich mich einlasse, wenn ich damit wirklich anfangen werde.
Natürlich angepasst auf meine Hardware, wäre dann ein Sockel 1155, eine 470GTX zu versorgen, das soll aber nur als Beispiel dienen, da ich wahrscheinlich auch neue Hardware dazu kaufen würde.
Was ich bis jetzt weiß:
2x EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360
(Könnte man den auch gegen den neuen EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTX 360 austaschen?)
1x EK Water Blocks EK-FC470 GTX
1x EK Water Blocks EK-FC470 GTX Backplate - Black (Gibts die auch in Nickel?)
Pumpen AGB Kombination
2x EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic
2x EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz
2x Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
2x Alphacool Laing DDC-SilentBox
Herzlichen Dank
Craven
ich habe ein echt schönes Modding Projekt zum TJ11 von Silverstone gesehen und wollte mal wissen was diese Wasserkühlung kosten würde und welche genauen Produkte er verkauft hat, ja das meiste steht da aber leider nicht alles z.B. welche Laing Pumpen Version er benutzt.
Ich bin neu in dem Wasserkühlungsbereich und mich langsam wissens technisch ein arbeiten, keine Angst ich werde jetzt nicht mein Einkaufswagen damit füllen und munter drauf los basteln ^^ Will nur herraus finden auf was für ein Kostenrahmen ich mich einlasse, wenn ich damit wirklich anfangen werde.
Natürlich angepasst auf meine Hardware, wäre dann ein Sockel 1155, eine 470GTX zu versorgen, das soll aber nur als Beispiel dienen, da ich wahrscheinlich auch neue Hardware dazu kaufen würde.
Was ich bis jetzt weiß:
2x EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360
(Könnte man den auch gegen den neuen EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTX 360 austaschen?)
1x EK Water Blocks EK-FC470 GTX
1x EK Water Blocks EK-FC470 GTX Backplate - Black (Gibts die auch in Nickel?)
Pumpen AGB Kombination
2x EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic
2x EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz
2x Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
2x Alphacool Laing DDC-SilentBox
Herzlichen Dank
Craven
Zuletzt bearbeitet: