Hallo,
nach einem längeren Spaziergang im Regen, habe ich gemerkt, dass mein Moto 42 beschädigt ist. Die Ursache ist vermutlich, dass in der Hosentasche mit dem Handy auch wassertriefende Tempos waren. Alles wurde für über 1 Stunde total durchnässt.
Neues Handy suche ich schon.
Auffälligkeiten:
Vorgehen bis jetzt
Fragen
nach einem längeren Spaziergang im Regen, habe ich gemerkt, dass mein Moto 42 beschädigt ist. Die Ursache ist vermutlich, dass in der Hosentasche mit dem Handy auch wassertriefende Tempos waren. Alles wurde für über 1 Stunde total durchnässt.
Neues Handy suche ich schon.
Auffälligkeiten:
- Es geht wieder aus und braucht lange zum Starten
- Es war nach dem Spaziergang aus
- Weißer Punkt oben rechts, wahrscheinlich der Näherungssensor, leuchtet durchgehend. Auch jetzt, wo es ausgeschaltet ist.
- Wasserblasenbildung hinter den Kameras
Vorgehen bis jetzt
- Zu Beginn einmal geladen, weil der Akku vor dem Spaziergang schon fast leer war
- 2-3 Mal versucht zu starten, was ging. Dann nach paar Minuten im gesperrten Zustand ging es aus
- Simkarte entfernt, um die zu trocknen
- Handy weggelegt von brennbaren Sachen
Fragen
- Datensicherung ist vorhanden. Es wäre gut, wenn ich noch einmal dran könnte, um Zeit zu sparen. Kann ich es noch mal anmachen?
- Die ganze Android/Motorola-Datenübertragung auf das neue Handy durchzuführen sollte ich wohl nicht riskieren, oder?
- Kann ich irgendwo bei google nachschauen, was alles in den aktuellen Backups ist?