Wasserschaden oder Defekte Hintergrundbeleuchtung?

OpenMedia

Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich habe ein FritzFon was jetzt 4 Jahre alt ist und uns ist heute aufgefallen das dort so Flecken sind siehe Foto.

Uns ist das Telefon keines Wegs in Wasser gefallen oder sonst irgendwelche Feuchtigkeit ausgesetzt worden nur schweiß vom Körper wenn man telefoniert. Glaubt ihr das ist ein Wasserschaden oder eine Defekte Hintergrundbeleuchtung ? Wenn es nicht leuchtet sind die Flecken weg nur wenn es leuchtet sind sie da.

Denkt ihr das ist ein Garantiefall ? Ist AVM kulant ?

Anhänge

• IMG_20220624_205638__01.jpg
    IMG_20220624_205638__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 214
Vlt hat sich der Kleber gelöst mit der Zeit, ob das ein Garantiefall ist würde ich einfach mal mit AVM klären.
Wenns nicht ein Garantiefall ist kann man es ja weiterhin ohne Probleme verwenden, ggf. selber das Display tauschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: OpenMedia
Leuchte mal mit einer Taschenlampe drauf, bei Bild ohne Beleuichtung.

• Gefällt mir
Slayn schrieb:
Leuchte mal mit einer Taschenlampe drauf, bei Bild ohne Beleuichtung.
Keine Flecken zu sehen wirklich nur wenn die Hintergrundbeleuchtung aktiv ist.
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Vlt hat sich der Kleber gelöst mit der Zeit, ob das ein Garantiefall ist würde ich einfach mal mit AVM klären.
Wenns nicht ein Garantiefall ist kann man es ja weiterhin ohne Probleme verwenden, ggf. selber das Display tauschen.

Vielen Dank das kann sein, da es die letzten Tage sehr schwül war und auch sehr warm.

Sieht für mich 0,0 nach Flüssigkeitsscheiden aus.
Da löst sich was.
Wenn du drauf drückst, wird sich das auch wahrscheinlich bisschen wobbeln. Sofern das Plastik vorne nicht zu hart ist.
Einschicken, weil AVM hat ja glaub 5 jahre Garantie?

• Gefällt mir
Zurück
Oben