Wasserzusatz der Lichteffekt verstärkt?

LongDong

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen Wasserzusatz der die Beleuchtung in meinem Case annimmt, gibt es sowas ?
Die Beleuchtung ist verschieden also wechselt, daher kann ich keinen einfarbigen Wasserzusatz verwenden. Der Wasserzusatz sollte sozusagen die Farbe die auf den Schlauchtrifft 'aufnhemen' bzw an dieser Stelle in der jeweiligen Farbe leuchten...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :/

Danke & Gruß

Nicht einfach normales, destilliertes, ungefärbtes Wasser? ôo

jap, einfach destilliertes wasser..
was anderes wird es nicht wirklich geben

daran habe ich auhc gedacht, nur hatte ich noch nie eine WaKü, also kann ich nicht davon sprechen wie sich das Wasser unter Lichteinstrahlung verhält ;)
Genauer gesagt unter LED'S.. naja ich werd emir mal ein Glaswasser nehmen und das heute abend mal mit LED's befeuern....
Gibt es nicht auch AGB's die ein Plätzchen für LED'S haben ?

Du könntest die Leitungen mit Gin Tonic befüllen und Schwarzlicht reinstellen ;) Leuchtet schön blau ))

Sowas gibts nicht.... DU könntest höchstens eine milchige Flüssigkeit verwenden, die dann entsprechend reflektiert. Oder nimm einfachnen weißen Schlauch. Farbzusätze versauen dir nur deine Kühler.

Bitte keine echte Milch verwenden!.

Gibt es vielleicht sowas wie sehr sehr sehr feine Alluminiumspähne die man ins wasser mischen kann und an den entsprechenden Stellen im Kreislauf das Licht dann schön reflektieren können?
Oder sind alle bekannten Späne zu groß, sodass die den Kreislauf verstopfen würden?

Gibt es vielleicht sowas wie sehr sehr sehr feine Alluminiumspähne die man ins Wasser mischen kann und an den entsprechenden Stellen im Kreislauf das Licht dann schön reflektieren können?
:volllol:

@ TE
Eine solche Flüssigkeit gibt es nicht. Wenn ich Dich / Dein Vorhaben richtig verstanden habe, erzielst Du mit einem möglichst klaren Schlauch (hier wäre Tygon zu empfehlen, z.B. 8/11 oder 10/16) und klarer Flüssigkeit (z.B. AC DP Ultra) wohl das beste Ergebnis.

Gruß
Obi

alles klar ;) danke an Alle für die schnelle Antowrt ;P

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen weißen Schlauch nehmen.

Denn wenn man eine weißen Gegenstand mit blauen Licht anleuchtet, dann leuchtet er blau.
Und wenn man einen weißen Gegenstand mit roten Licht anleuchtet, dann leuchtet er rot.

Ich weiß das, weil ich 17 Jahre lang Lichtgestaltung an der Universität studiert habe^^

DU HAST SIEBZEHN JAHRE LANG LICHTGESTALTUNG STUDIERT? Holy shit. Aber sonst hat man nichts besseres zu tun? :freak:
Sorry, aber das klingt ziemlich... heftig. ôo

Ja, 17 Jahre.
Das weiße Gegenstände farbig leuchten wenn man sie farbig anleuchtet kam nämlich erst ganz zum Schluß.

Tygon kann ich nicht empfehlen, da der bei mir nach ca. 1em Jahr schon hässlich gelb verfärbt war, bei 2 Weiteren die ich kenne Ebenso!
Ich benutze jetzt PVC 8/11er die sind ejtzt schon 2 jahre drin und sehn ncoh top aus!

Zurück
Oben