• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Sound hängt hinterher

BigZanE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
307
Hallo
ich hab seit ner Stunde Watch Dogs und auf jeden Fall hängt die Synchrnisation hinter her. Inden Zwischen sequenzen wie auch im normalen Spiel.
Dazu habe ich das Gefühl, dass das Spiel in slowmo läuft also als ob ich dauerhaft FPS Drops habe aber ich konstant 50 FPS `?

Kann mir vllt einer helfen
 
Release ist doch erst morgen, oder? Vielleicht liegt es an deiner gecrackten Version?
 
Ich hab eine Orginale Version. Hab die DEDSEC Edition bei Amazon gekauft und die sind immer relativ voreilig, was das ausliefern angeht ^^
 
mfJade schrieb:
Release ist doch erst morgen, oder? Vielleicht liegt es an deiner gecrackten Version?

Gibt bereits einige Spieler die es spielen und aktivieren konnten. Da ich aber nicht dazu gehöre kann ich OP leider auch nicht weiterhelfen. Evtl. die ersten Patches abwarten gab gestern schon einen Faden hierzu.
 
Ja okay vielleicht sollte ich halt noch beachten, das morgen erst der Release ist ^^.
Naja den werde ich heute nochmal das Bomben Wetter genießen und den morgen mich von der Außenwelt abkapseln ^^ :D
 
Ah ok. Bei uns regnets. Kannst ja mal die Grafik auf Minimum stellen und schauen obs dann besser ist. Wenn nicht kannst du dann die Performance ausschließen.
 
mfJade schrieb:
Release ist doch erst morgen, oder? Vielleicht liegt es an deiner gecrackten Version?

Alles klar, nur weil du es noch nicht hast ist er automatisch ein Illegaler :D Das Forum wird immer besser :D

@topic
Kommt zu dem Ding vielleicht ein Day One Patch? Gibt ja bereits die ersten Reviews, würde diese mal durchsuchen und schauen ob dort etwas zu finden ist
 
Ja hab ich schon probier und das ändert nichts. Hmm naja wie sagt man: "Abwarten und Tee Trinken" ^^
Ja die frage ist wie lange noch bei uns Guten Wetter ist. zu morgen haben sie ja gesagt in Berlin is land unter :D

Ja wird es bestimmt geben. Im Reddit forum stand schon was vonwegen DayOne Patch und schon ner geleaken Patch List
 
An deiner Stelle würde ich auch warten. Bei mir läuft das Spiel auch saumäßig. Zwar habe ich keine Tonprobleme, dafür ruckelt es. Liege ich richtig, dass wir jetzt noch keinen Patch haben?
 
Doch es gab schon einen Early Patch von knapp 15MB
 
Doch nachdem ich diese Elendigen 22GB installiert habe, hat er von dem start nochmal nen Update gezogen. Überprüf am besten deine Spieldatein bei uPlay.
 
ob da daten fehlen :)
 
Zurück
Oben