• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs trotz DirectX 10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bumble.bee

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
7
Hallöchen,

ich hab versucht mit meinem Notebook Toshiba Satellite l505d-109 watch dogs zu spielen und hab festgestellt, dass meine grafikkarte ATI Radeon HD 4650 ein wenig veraltet ist und nicht directx 11 fähig (obwohl dxdiag als aktuelle directx version 11 anzeigt?) und dass man sie nicht austauschen kann. Aber gibt es nicht irgendeine möglichkeit das spiel trotzdem zum laufen zu kriegen? ich bin mir zu 102% sicher dass es eine möglichkeit gibt, weil es bei meinem älteren pc der fall war. Da mussten die einstellungen mit einer kleinen software 'vertuscht' werden. aber was kann man jetzt tun?


danke im voraus
 
Selbst wenn, deine Graka wäre hoffnungslos überfordert. Selbst auf minimalsten Einstellungen, wird es niemals flüssig laufen. Niemals.
 
Wassu schrieb:
Selbst wenn, deine Graka wäre hoffnungslos überfordert. Selbst auf minimalsten Einstellungen, wird es niemals flüssig laufen. Niemals.

Kann ich bestätigen, ich habe in meinem Notebook eine HD 5650 (+i5 430M), das Spiel läuft zu keiner Zeit im zweistelligen fps-Bereich.
 
Ich hoffe du hast dir jetzt nicht blind ein Spiel gekauft und gehofft, dass das nur ansatzweise läuft.
 
bumble.bee schrieb:
aber was kann man jetzt tun?
Ganz einfach, dir eine PS4 oder XBox One kaufen... mit dem Laptop geht nichts! Oder bisschen mehr Kohle raus hauen für einen Gaming Rechner....
 
ich hab alles mögliche gegoogelt. aber wenn das funktioniert bist du ein gott
Ergänzung ()

ja vielleicht nebenbei ein paar banken ausrauben, DAMIT ICH ES MIR LEISTEN KANN..?!? :freak:
 
Selbst wenn das irgendwie funktioniert (das Youtube Teil ist nicht wirklich vertrauenswürdig wenn der Ersteller des Videos in den Kommentaren Torrentanleitungen postet), ist die Notebookkarte schlichtweg viel zu langsam. Find dich damit ab.
 
type : AMD Turion™ II Dual-Core Mobile Prozessor M500
Taktfrequenz : 2.2 GHz
2nd level cache : 1 MB

Von dem Teil mal abgesehen.
 
das ist auch der grund warum man nie in internet-foren um hilfe bitten soll :o
 
Was ist dein Problem? Dir wird in zwei threads gesagt das es nun mal mit deiner Hardware nicht spielbar sein wird. Damit musst du dich leider abfinden und das können wir nun mal auch nicht ändern. Ich würde auch gern titanfall zocken aber es geht eben nicht.

Deswegen brauchst du nicht zwei Themen mit ein und derselben Absicht erstellen. Mit so einer Aussage wie eben machst du dir auf jeden Fall keine Freunde. Jeder darf hier gern alles fragen aber wenn derjenige es nicht wahr haben will und die Fakten nicht glauben will dann können wir es nicht ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben