• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watchdogs ,,unable to find supportet text language" error

__thali__

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich habe mir Watchdogs gekauft und installiert, dann beim starten kommt dieser fehler und das spiel launcht nicht. Neuinstallation hat nichts gebracht, genausowenig dieser "fix" mit dem bin ordner rauskopieren.
Hat da wer ne Ahnung was ich machen kann?
mfg Thali

Verzeih mir wenn ich das frage - aber hast Du auch bedacht das es bei diesem "fix" wichtig ist, WIE Du das Spiel dann startest.... ?

i explain the steps in more detail:

1. copy all files from the bin folder in watch dogs (usually here:C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\bin)
into the watch_dogs folder.

2. delete the files from the bin folder (not the folder itself)

3. start uplay

4. when uplay is running, start the watch_dogs.exe directly from the watch_dogs folder.

!!!important!!! if you hit "play" in uplay the game wont start!! see step 4!

Ja ich drücke dann direkt auf die anwendung im Ordner... Wenn uplay noch nicht läuft startet es dann oder wenn es schon läuft leuchtet es auf und anstatt dass das Spiel startet kommt uplay in den Vordergrund

ich kann dich damit erleichtern, das selbe problem habe ich auch und warte auf ne antwort von Ubisoft, das Spiele die nicht funktionieren auch noch verkauft werden finde ich sehr seriös.

• Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
Vorweg - bei mir hat es funktioniert und habe danach auch den "Antivir" 2x durchlaufen lassen ohne Probs (auch Online gechekt)! Bin ein Vorichtiger Surfer.
Aber man weiss ja nie :) wäre froh um Feedback , falls jemand eine andere Erfahrung gemacht hat.

Es ist die "Disrupt_b64.dll" Datei , im "bin" Ordner.
(Watch_Dogs/bin)
...AUSTAUSCHEN / ERSETZEN!

In einem anderen Forum hab ich den Link gefunden - diesen User dort sollte man die Füsse küssen :)
https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/212786-unable-to-find-suported-text-language-problem

da ist ein Link -> http://www.mediafire.com/file/f9l2ghoe7ddj1qj/Disrupt_b64.dll/file

Habe es runtergeladen und am Anfang dauerts eine Weile, bis alles läuft - no Panik.
Bei mir hat die Maus nicht funktioniert.
Danach muss man Einstellungen vornehmen - Vollbild, Hz etc. - mit Tastatur.
Wenn fertig, fährts das Game runter und man muss es neu Starten. Ganz normal, wie gewohnt.
Da sind dann die Einstellungen geändert und man kann ENDLICH loszocken - mit Maus :)

Falles Ihr vorab manches ausprobiert habt und danach doch nicht geht, würde ich mal mit einer neuistallation Probieren und dann Datei austauschen.

Habe es nur Neu gestartet, mehr weiss ich auch nicht - wie es im Spiel dann so läuft.
Das ist meine erste Anmeldung in einem Forum - nur wegen die Gamer's - die einen durchgemacht haben, wie ich mit diesem Spiel... alles ausprobiert - aber das hier läuft ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Beelzebub4045 und __thali__
Trepolli schrieb:
Vorweg - bei mir hat es funktioniert und habe danach auch den "Antivir" 2x durchlaufen lassen ohne Probs (auch Online gechekt)! Bin ein Vorichtiger Surfer.
Aber man weiss ja nie :) wäre froh um Feedback , falls jemand eine andere Erfahrung gemacht hat.

Es ist die "Disrupt_b64.dll" Datei , im "bin" Ordner.
(Watch_Dogs/bin)
...AUSTAUSCHEN / ERSETZEN!

In einem anderen Forum hab ich den Link gefunden - diesen User dort sollte man die Füsse küssen :)
https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/212786-unable-to-find-suported-text-language-problem

da ist ein Link -> http://www.mediafire.com/file/f9l2ghoe7ddj1qj/Disrupt_b64.dll/file

Habe es runtergeladen und am Anfang dauerts eine Weile, bis alles läuft - no Panik.
Bei mir hat die Maus nicht funktioniert.
Danach muss man Einstellungen vornehmen - Vollbild, Hz etc. - mit Tastatur.
Wenn fertig, fährts das Game runter und man muss es neu Starten. Ganz normal, wie gewohnt.
Da sind dann die Einstellungen geändert und man kann ENDLICH loszocken - mit Maus :)

Falles Ihr vorab manches ausprobiert habt und danach doch nicht geht, würde ich mal mit einer neuistallation Probieren und dann Datei austauschen.

Habe es nur Neu gestartet, mehr weiss ich auch nicht - wie es im Spiel dann so läuft.
Das ist meine erste Anmeldung in einem Forum - nur wegen die Gamer's - die einen durchgemacht haben, wie ich mit diesem Spiel... alles ausprobiert - aber das hier läuft ;)
Danke es hat funktioniert es ist 2021 und die Entwickler haben es selber immer noch nicht hinbekommen es bis heute zu lösen.

Zurück
Oben