Watchever Bild im Browser unvollständig

TimDim

Commander
Hi,hoffe mal es ist das richtige Bereich hier,
Habe mich entschlossen 30 Tage bei Watchever zu testen.
Gesagt getan,Auf meinen Panasonic VT50 getestet und das Bild ist vollständig,allerdings wie ich finde miese Qualität und unvollständige Wiedergabe und "Pixelverschieber",liegt aber daran das mein Wlan Empfang ziemlich bescheiden ist im Zimmer,Lan kommt bald.
Also wollte ich es am PC testen,dort läuft es flüssig,jetzt ist aber das Bild nicht vollständig.
Z.b. bei Stichtag,das Bild füllt nicht den ganzen Browser aus,doof zu beschreiben,hier ein Bild:
watch.jpg
Sowohl bei Firefox auch als Internetexplorer.

Nebenbei,habe eine 50K Leitung,am PC über Lan im Internet,Fernseher über Wlan.

Mfg.

Mit dem Mauszeiger auf das Video, dann bekommst du eine Symbolleiste und kannst das Video im Vollbild abspielen.

Also bei mir wird das einwandfrei angezeigt, muss bei dir irgendwo ein Fehler sein.
Internet Explorer weiß ich nicht, aber mit dem Firefox hatte ich auch Probleme. Bei Chrome gehts. Vielleicht mal das Silverlight neu installieren?
Versuch auch mal die Auflösung zu ändern (wegen mir 1280x720 oder so) und schau ob dann immer noch was fehlt.
Dass es generell Qualitätsschwankungen bei den Filmen gibt ist mir aber auch schon aufgefallen, damit muss man teils leben. (Wenn du ein Beispiel willst: "The Big lebowski" - Minute 1:15 bis 1:25 ist der Himmel mit streifartigen Artefakten übersäht).

Das ist es ja,ich seh noch nichtmal das Pauselogo oder zum vorspulen.
Werd mal Silverlight neuinstallieren.
Ah klappt!
Lag aber nicht an Silverlight,nach der neuinstallation war der Fehler immernoch vorhanden.
Habe mal etwas aus dem Browser rausgezoomt (STRG und Mauszeiger) und jetzt zeigt er auch alles an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben