WatchOS 7.2 wie manuell installieren

latte4711

Lt. Junior Grade
Hi,

bräuchte mal wieder eure Hilfe da ich nicht weiterkomme. Eben habe ich das iPhone XR meiner Frau auf iOS 14.3 aktualisiert und wollte jetzt die Watch 6 auch gleich aktualisieren.
Bei der Watch ist das automatische update an und wird auch angezeigt.
Auf dem iPhone in der Watch App steht das die Software Überprüft wird und ein Update in der Nacht versucht wird.
Wie kann ich die Watch sofort aktualisieren? Die Watch ist voll geladen und liegt auf dem Ladegerät.

jeder reboot tut gut. bei mir ging es so heute nacht automatisch.

Hi,
die Watch und das iPhone habe ich natürlich auch mal neu gestartet, was aber anscheinend nicht geholfen hat.

Also manuell sofort kannst du das über die Watch selbst wenn sie auf dem Puck angeschlossen ist und mindestens 50 % aufgeladen ist dann kannst du das bei Einstellungen selbst anstoßen so mache ich das immer, allerdings ist auch wichtig wenn neue AGBs vorhanden sind dass du das erst auf dem Handy absegnest (Watch App), sonst startet auch Nix

Aber du schreibst die Software wird überprüft dann ist das noch in der Arbeit normalerweise sollte das dann starten weil du aktiv mit den Sachen interagierst das merkt die Uhr, und sollte dann auch starten

Zurück
Oben