Watercool Heatkiller GPU-X³ GTX 560 "Hole Edition"

Sc0rc3d

Commander
Hallo Geschätztes Caseking Team,

ich würde mir gerne bei euch da ich mit euren Artikeln bisher sehr gute Erfharung gemacht
habe und ihr quasi bei mir um die ecke seit den Watercool Heatkiller GPU-X³ GTX 560 "Hole Edition" bestellen.
Nur leider bin ich mir nicht sicher ob er auf meine Grafikkarte MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 560 Ti passt.

Ich habe nun schon das halbe Internet durchsucht sowie sämtliche Foren bin aber bisher
leider auf keine Einheitliche Antwort gestoßen. Was denkt ihr passt das Teil oder nicht?
Habe diesbezüglich auch schon den MSI Support angeschrieben doch obwohl mir
klar ist das ich damit meine Garantie verliere und das auch Klar in meine Anfrage geschrieben habe kam nur eine Standard Antwort zurück "bla bla Garantie Verlust" und Ende. Ich hoffe ihr habt da eine bessere oder zumindest klare Antwort für mich.

grüße

Sc0rc3d

Das dachte ich mir auch. Ich habe den gleichen Test (und auch andere) Gelesen und bin
halt etwas Verwirrt da in einem anderen Forum geschrieben steht das die Karte kein Ref Design sei. Laut Bildern denke ich aber auch das es eigentlich passen sollte. Ich habe auch noch ein mal MSI angeschrieben nun eine Bessere Antwort bekommen:

Dear Andy,

Thank you for contacting MSI Technical Support.

Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX560 should be OK on N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC. Please doule check the holes on the N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC. Thanks!

Best regards,
MSI Technical Support Team

Wäre es den möglich wenn dich mit den Kühler bei euch Kaufe ihn Vorsichtig versuche
Anzubauen bzw. ranzuhalten ob er Passt und wenn er dann nun nicht passt ihn zurückzugeben bzw. wäre es möglich da ich "bei euch um die Eche Wohne" die
KArte mitzubringen und im Ladengeschäft bei euch auf Passgenauigkeit zu Überprüfen?

grüße

Sc0rc3d

Hallo Sc0rc3d,

sei bitte so freundlich und poste das Ergebnis deiner Aktion. Denn auch ich habe 2 dieser Karten und hätte ein Interesse an dieser Wasserkühlung und würde mich freuen wenn sie passen. Habe mich auch schon geärgert über die schwammigen Aussagen zu dieser Karte.
Ich kann leider nicht mal eben den guten Service von Caseking in Anspruch nehmen da sie nicht gerade um die Ecke liegen ;)

Danke schonmal für deine Rückmeldung

Gruß

Needles

Soweit ich weiß, war er noch nicht da. Aber wenn er da war, versuche ich euch rechtzeitig zu informieren.

Ich versuche Morgen Vormittag da zu sein. :)

So schlechte Nachrichten ich war zwar noch nicht da weil ich Grade bei einem Kunden in Spandau feststecke und hier wohl noch etwas bleiben muss ^^ aber ich hatte eben beim Rauchen draußen ein nettes Gespräch
mit einem einem MSI Mitarbeiter der meinte die Karte ist KEIN Referenz Design allerdings (wie auch bei Toms
Hardware) sind "eigentlich" nur andere Spulen drauf um das Nvidia Typsiche "Fiepen" zu verbessern.
Doch er meinte die Bohrungen sind die gleichen und wenn der Wasserkühler nicht zu breit ist sollte es
passen. Macht also Hoffnung ich versuche heute noch bei Caseking vorbei zu kommen kann es aber nicht
versprechen zur not mach ich mich morgen vor der Arbeit direkt auf dem Weg

Grüße

Sc0rc3d

Sooo Bad Bad News. Passt leider nicht! :(

Zurück
Oben