Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

KampfGurke_J

Lieutenant
Bestellmöglichkeit (LINK)

Hinweise zur Bestellung:

Wünschen Sie den Deckel ohne LED Bohrung und/oder glaskugelgestrahlt so vermerken Sie dies bitte im Kommentarfeld der Bestellung.

Hallo Computerbase ler,

da die Nachfrage nach einem Plexitop für den Watercool HK 3 noch recht groß ist hab ich bei Watercool nachgefragt ob Sie so was nochmal herstellen würden.
Rico ist generell nicht abgeneigt so was nochmal zu machen. es sollten aber 20 Deckel abgenommen werden.

Hier jetzt meine Frage. Wer würde bei einer weiteren Sammelbestellung mitmachen?

Es gelten die gleichen Bedingungen wie bei der vorherigen Sammelbestellung.

(Sammelbestellung läuft auch im PCGHW/ HWluxx forum also bitte nicht doppelt melden ;-)

ich zitiere ganz frech crank6868 in leicht abgewandelter form

ACHTUNG VERÄNDERTE BEDINGUNGEN!!!!!
änderungen wurden rot markiert!

Bedingungen:

Die Sammelbestellung läuft noch bis zum 19.08.2012 20.00 Uhr

- es müssen min. 20 Deckel bestellt werden
- die Deckel sind in Original-Qualität aus gegossenem Acrylglas und polierten Außenseiten.
- die 20 EURO sind mit MwSt., ohne Versand
- man kann mit und ohne LED-Bohrung wählen
- es gibt 3 Versionen: (Bilder siehe unten)
- kein Inlayblech (für die Oberseite) mit im Lieferumfang enthalten
-Die Düsenplatte kann zum Sonderpreis für 2 Euro zusätzlich erworben werden (für HKs der alten Version).

1. LC ganz normal ohne Inlay ohne Düsenplatte
2. LT mit Inlay und mit Düsenplatte
3. LT ohne Inlay und mit Düsenplatte ohne Gravur (komplett Clean)

Es gibt vom HK3.0 LT & CU zwei Deckelversionen. In der ersten Version wird die Düsenplatte und die Halterung mit Stiften gehalten, die neuere Version hat eine veränderte Düsenplatte, die Halterung wird durch Madenschrauben fixiert.
die "alten kühler benötigen ein Update (siehe punkt Düsenplatte)
Daher sollten die User mit angeben, ob sie die alte oder neue HK-Version haben

Bestellung:
Die Bestellung kann über den Shop schlussendlich getätigt werden.
Zitat Rico
Nachdem die Bestellungen gesammelt wurden richten wir für kurze Zeit einen eigenen Bereich für die Sammelbesteller ein, die Versandkosten sind dann wie im Shop ersichtlich. Kleinmengen (also zb. der nackte Deckel) kann auch per Maxibrief für 2,50 Euro (Achtung: unversichert) versendet werden.

Version1 :

Version2 : ein Inlayblech (für die Oberseite) ist nicht im Lieferumfang enthalten

Version3 :

ich selber werde Version 2 und 3 bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Find ich super :)

Ich würde einmal die Version 2 nehmen. Hoffe nur es finden sich genug

gruß

ich hab hier die erste version mit ner led bohrung aus ner älteren bestellung und da ist die bohrung für 5mm leds gemacht ;)

Ach ja, die Deckel sind schon :love:

Wäre ich nicht so AC-Kühler-fixiert... aber zu meiner Cuplex, Cuplex Pro, Cuplex Evo, Cuplex XT, Cuplex XT di, Cuplex HD und Cuplex Kryos Riege gesellt sich kein "Fremder" ;)

(Die einzige Ausnahme habe ich für einen Anfi-tec Soleil gemacht.)

Find's klasse, dass die Sammelbestellung nochmal läuft. Ich bin mir sicher, dass sich viele Interessenten finden werden.

Gruß
miko

Ja, wenn ich den einfach so auf die neuen Kühler draufbauen kann und die Düsenplatte aus den aktuellen weiterverwenden kann
Am besten nat. gleich mit dem passenden Kühler 1156^^ ich hab nämlich noch keinen :p
Aber der sieht mit Plexi einfach genial aus

Vllt wär ein LED Loch von oben net ganz verkehrt 3mm bitte

€: was is der Unterschied zwischen LC und LT?

Zuletzt bearbeitet:
das hast du richtig verstanden ;-)

inzwischen sind 20 deckel zusammengekommen. bis kommendne freitag äuft die sammelbestellung noch

ich hab nochmal bei Rico nachgefragt wie das mit der Bestellung läuft hier die antwort für die unsicheren ;-)
Hallo Jochen,
eigentlich läuft das alles ganz einfach.Die SB läuft ja noch bis Freitag, dann mailst du mir am Wochenende die Liste mit den Bestellungen. Wir stellen dann am Montag / Dienstag die einzelnen Deckel und die Düsenplatte in den Shop (extra Rubrik).
Da es immer noch Unsicherheiten zu der älteren und neueren Version des HKs gibt, wir produzieren ausschließlich die neuere Version. Ein Kunde mit einem alten HK (LT und CU-Versionen) benötigt daher auch die Düsenplatte. Der Rest des Kühlers ist identisch.
cu
rico

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal Interesse an Version 3 mit Düsenplatte an.

Mein HK 3.0 ist ca. 2 Jahre alt und als ich ich bekomme habe stand auf dem Beipackzettel, dass die Düsenplatte (oder Verteilerplatte?) bei 775 Quads nicht benötigt wird. Bitte korrigiert mich falls ich da was durcheinander bringe.

mit Düsenplatte meint ihr doch die kleine Platte die man quadi in den HK reinlegt?^^
Tut mir leid ich steh gerade aufm Schlauch.

Danke!
niveK.

Also muss ich im Prinzip diese besagte Düsenplatte nicht verwenden, nur der Vollständigkeit halber ist sie erwähnt?

Naja man kanns ja testen,

ich melde also definitiv Interesse an Variante 3 mit Düsenplatte und LED Bohrungen an!

Zurück
Oben