Watercool HK CPU LGA1366/2011 Rev. 3 kompatibel auch mit LGA 1150?

Erhan72

Lieutenant
Hallo Gemeinde,

bin nicht mehr up to date, kann mir deshalb vlt jemand auf die schnelle sagen ob mein Watercool HK CPU LGA1366/2011 Rev. 3 auch auf ein LGA 1150 Sockel passen würde?

Ich hab auf Aquatuning gesehen das es da Umrüstkit für LGA 1155,1156,1150 gibt. Dh Kombi HK LGA1366 auf 1150 geht gar nicht?

lg

ich habe einen HK für den Sockel 1155, bin dann auf 2011 umgestiegen und musste mir neue Halter besorgen, die 1155er passten nicht. Sollte umgekehrt auch so sein.

Hi Sanny,

danke für die Info, dann wird es wohl so sein, schade muss wohl doch Geld investieren:rolleyes:

lg

Wollte nur bescheid geben, man muss aufjedenfall das Umrüstkit fürs LGA 1155, 1150 besorgen. Die Lochabstände sind anders.

Hallo Erhan72,

hab über Google auf deinen Thread gefunden mit genau deiner Fragestellung. Danke, daß du noch deine Erfahrung ergänzt hast, so weiß ich jetzt gleich, daß ich das Umrüstkit dazubestellen muß aber ansonsten meinen sehr guten Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 weiterverwenden kann :)

Vielen Dank!

Grüße,
f0x

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das freut mich zuhören und so sollte es auch sein;)

Leider verkaufe ich mit Wehmut mein Watercool HK CPU Rev. 3, hat mir über die Jahre sehr gute Leistung geboten. Hab aber leider keine Ambitionen mehr für WAKÜ.

Grüße
Erhan

Ja wieder back to the roots😀

Wobei ganz ohne wollte ich jetzt auch nicht, CPU wollte ich nicht so ein Riesen Lüfter Koloss dran bauen und hab mir ein Corsair H100i gekauft, das sollte fürs erste reichen.

Zurück
Oben