Watercool MO-RA 2 Pro

matti30

Captain
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3.196
Mahlzeit,

ich bin´s schon wieder :evillol:

Wollte eigentlich nur wissen, ob man mit dem MO-RA 2 Pro nen Q9400, auf 3,6Ghz übertaktet und ne Gtx 260, ebenfalls übertaktet vielleicht sogar passiv gekühlt bekommt?

Oder 3 Multiframes mit 750rpm dran, viell. sogar die slipstreams mit 500rpm?

Mfg matti
 
Mit dem Mo-Ra 2 bekommst Du auf Dauer überhaupt nichts passiv gekühlt, weil der dafür nicht ausgelegt ist. Die Wassertemperatur steigt einfach unaufhörlich, wie stark, ist von Deiner Hardware abhängig.
3 oder besser 5 oder am besten 9 Lüfter @400 rpm drauf und fertisch.
 
Machs wie ich.
3 Slipstreams 500 die permanent rennen. Dann haste schon sehr gute temps
Und noch 3 weitere Noiseblocker XL1 oder sonst was, die unter Last anlaufen.

Passiv hats bei mir auch nich hingehauen. Die CPU alleine evtl, aber die Graka produziert schon ordentliche Abwärme....
 
vergiss das!
ich habe 2xMoRaS und ich kann nicht einmal einen E8400 und 8800GTX passiv kühlen unter last. im idle gehts, aber bei last muss ich die lüfter einschalten, weil die wassertemperatur über 44°C steigt.

jedoch kannst du mit dem innovatek radiator vielleicht passiv kühlen.
ich hätte noch zwei stück, jedoch sind dir mir zu gross respektive kann ich diese nirgendwo gescheit ans gehäuse bauen, weswegen ich sie auch verkaufen würde.
 
@ CrazyTurgeon : Sind deine Radi im Markplatz ? Ich suche nämlich vielleicht einen passiven.

Ich würde mir überlegen vielleicht nicht auch ein 9er Pack Yate Loons zu kaufen. Die gibt es für ca. 36€ bei manchen Händlern.
 
Bei mir siehts mit dem Mora2 so aus:

Raumtemp. 21°C
Wassertemp 30°C bis 32°C (CPU und GPU 1h unter Volllast)

Gekühlt wird X2 5200+
GT280

Radi ist mit 7 Lüftern bestückt und laufen statt mit 1200 U/min auf 800 U/min.
 
Zurück
Oben