fanatiXalpha
Fleet Admiral
Servus zusammen,
Ausgangssituation:
Afterburner mit inoffiziellem OC-Modus ohne PowerPlay -> die eingestellte Taktrate liegt immer an und springt nicht rum
dann ReLive mal installiert, aber festgestellt das damit oben genanntes nicht mehr funktioniert und die Taktrate rumspringt
also statt dauerhaft 1150MHz dann eben mal 1143, dann 1004 usw.
deinstalliert und wieder den alten 16.9.2 installiert
hab da nicht so ganz drauf geachtet, auf jeden Fall ist es mir diese Woche aufgefallen, dass die GPU den Takt nicht hält.
fand ich komisch und etwas rumprobiert, Treiber neu installiert und auch den AB neu
das Problem bleibt bestehen
mittlerweile den 16.7.3 installiert und dann kam plötzlich folgende Meldung:
dabei sollte WattMan doch gar nicht mehr auf dem Rechner vorhanden sein, oder?
ich habe dabei DDU benutzt...
weiß jemand noch was?
danke schon mal
EDIT:
seit Relive meckert er auch am Anfang der Installation er könne das Installationspaket nicht installieren oder sowas
und am Ende der Installation meldet er das er den Treiber nicht installieren konnte...
Ausgangssituation:
Afterburner mit inoffiziellem OC-Modus ohne PowerPlay -> die eingestellte Taktrate liegt immer an und springt nicht rum
dann ReLive mal installiert, aber festgestellt das damit oben genanntes nicht mehr funktioniert und die Taktrate rumspringt
also statt dauerhaft 1150MHz dann eben mal 1143, dann 1004 usw.
deinstalliert und wieder den alten 16.9.2 installiert
hab da nicht so ganz drauf geachtet, auf jeden Fall ist es mir diese Woche aufgefallen, dass die GPU den Takt nicht hält.
fand ich komisch und etwas rumprobiert, Treiber neu installiert und auch den AB neu
das Problem bleibt bestehen
mittlerweile den 16.7.3 installiert und dann kam plötzlich folgende Meldung:
Default Radeon WattMan settings have been restored due to unexpected system failure
dabei sollte WattMan doch gar nicht mehr auf dem Rechner vorhanden sein, oder?
ich habe dabei DDU benutzt...
weiß jemand noch was?
danke schon mal
EDIT:
seit Relive meckert er auch am Anfang der Installation er könne das Installationspaket nicht installieren oder sowas
und am Ende der Installation meldet er das er den Treiber nicht installieren konnte...
Zuletzt bearbeitet: