Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WAV to MP3 Konvertieren (auch geschützte Dateien)
- Ersteller N.E.O
- Erstellt am
-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo,
Wenn du Nero hast und nicht unbedingt Geld ausgeben willst für eine andre Software, dann würde ich dir zum Nero WaveEditor raten!
Der kann genauso in .mp3 codieren und Bearbeitungsmöglichkeiten hat man auch genug ...
Lg BlackBoXX![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn du Nero hast und nicht unbedingt Geld ausgeben willst für eine andre Software, dann würde ich dir zum Nero WaveEditor raten!
Der kann genauso in .mp3 codieren und Bearbeitungsmöglichkeiten hat man auch genug ...
Lg BlackBoXX
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
D
da tei
Gast
iTunes dürfte dads auch können. Aber geschützte Wav? Wo kriegste die denn her?
Edit: "Anleitung" gelöscht, nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass das gegen die AGBs verstösst.
Edit: "Anleitung" gelöscht, nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass das gegen die AGBs verstösst.
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin_L
Commander
Was natürlich gegen die AGBs verstoßen würde.Yul schrieb:iTunes dürfte dads auch können. Aber geschützte Wav? Wo kriegste die denn her? Meinst du vllt geschützte WMA? Die kann man auf legalem Wege nicht in .mp3 mit einem Programm umwandeln. Die müsstest du dann (z.B. mit iTunes *g) auf eine Audio-CD brennen und danach wieder importieren (rippen) in MP3.
Ansonsten mit foobar2000:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=13
D
da tei
Gast
Oops, dann ist das natürlich zu unterlassen. Gegen welche AGBs verstösst das denn?Benjamin_L schrieb:Was natürlich gegen die AGBs verstoßen würde.
Benjamin_L
Commander
@Yul: Normalerweise verbieten es die ABGs des jeweiligen Musikgeschäftes aus den gekauften Dateien mit DRM welche zu erstellen die das DRM nicht mehr besitzen.