xDunkelbunt
Cadet 1st Year
Hallo, ich hab das Wave XLR und damit ich die Sachen bei Wave Link steuern kann hab ich mir das "Korg NanoKontrol 2" dazu geholt. Damit ich die Audio-Spuren im Stream easy steuern kann. Hab auch alles so eingestellt wie in nem YT Video erklärt. Es ging auch alles ohne Probleme aber neuerdings bewegen sich die Regler in der Software(Wave Link) nicht mehr mit wenn ich am Korg NanoKontrol 2 rumdrehe. - Also ich stelle die Lautstärke manuell dort ein(per Hand) und bewegen dann ein Regler vom Korg, sonst hat sich die Audio immer direkt automatisch angepasst und es hat sich auch mit bewegt, wenn ich die Regler drehe, was man in der Wave Link Software gesehen hat, aber inzwischen gar nicht mehr. Und das ist halt sehr doof, wenn das Spiel zb zu laut für die Leute ist, ich erst raustabben muss, und die Sachen bei Wave Link mit der Maus anpassen muss, dafür hab ich ja extra das Korg NanoKontrol 2!
Hab MIDI Mixer neu installiert, genauso wie das Plugin für Wave XLR, aber ändert sich nichts. Wave Link hat die aktuelle Version und MIDI Mixer hat die v2.7.3
Hoffe hab es halbwegs verständlich geschrieben![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Keine Ahnung, ob einer davon eine Ahnung hat und was das ist oder was man da machen kann, aber würde mich über Hilfe freuen!
Grüße!
Hab MIDI Mixer neu installiert, genauso wie das Plugin für Wave XLR, aber ändert sich nichts. Wave Link hat die aktuelle Version und MIDI Mixer hat die v2.7.3
Hoffe hab es halbwegs verständlich geschrieben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Keine Ahnung, ob einer davon eine Ahnung hat und was das ist oder was man da machen kann, aber würde mich über Hilfe freuen!
Grüße!