• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WC3 Frozen Throne + bei Eltern zu besuch will dort spielen....Probleme :(

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich bin über eine Woche bei meinen Etern habe meine WC3 cd´s mitgenommen, dort angekommen wollte ich das Spiel installieren, ging auch alles, jetzt beim betreten sacht er mir, Der Cd Code wird von F........ ....... benutzt und hat abgebrochen.

Ich habe doch die original CD hier und mein Battelnet passwort, aber so weit lässt er mich net kommen.

Ich denke mal das Zocken woanders kann ich nu knicken oder wie?

Bin für jede Hilfe dankbar. Gruss Flo

d.h. das je,amd anders mit deinem key zockt, normaler weiße zumindest

Jepp so kenn ich das auch.

Kann es sein, dass vlt einer deiner Freunde (von Lan oder so) deinen Key hat und damit möglicherweise online zockt?
Ist bei manchen Leuten mit denen ich auf einer Lan war nämlich der Fall, weil deren Version weitergereicht wurde an Dritte.

Sofern du dir jedoch sicher bist, dass niemand deinen Key haben könnte hab ich auch keine Erklärung wieso es nicht funktioniert :/

Also 1. es klappt jetzt, keine ahnung was der für ein Problem hatte.
Und 2. Ne bin mir ganz sicher das keiner diesen Key hat, weil ich net auf Lans gehe und Spiele prinzipiell nicht verleihe, weil ich es hasse wenn irgendwelche sachen dann auf einmal kaputt wiederkommen *gg*

MFG aber trotzdem danke

na ganz einfach jemand hat mit deinem key gezockt und jetz funzt es weil derjenige mit dem key offline gegangen ist

kann gut sein das dein key in einen CD Key generator gerutscht ist

Zurück
Oben