WD 1200JB kaputt ?

Almdudler

Newbie
WD 1200JB kaputt ???

Hi Forumbase,

ich habe heute meinen PC von einer LAN geholt, aufgebaut und plötzlich gabs nen kleinen Stromschlag im PC.

Na gut, nix bei gedacht. Wieder angemacht und er geht.

Aber schon beim hochfahren hör ich die Platte total kratzen, so wie die Platten vor Paar Jahren. Einfach ein Extremer Laut beim Arbeiten.

Nur die Geräausche wären ja ned das Problem, aber es ist alles total langsam. Lauter Fehler entstehen. Verzögerungen ohne Ende.

Auf Formatieren hab ich kein Bock, hab gestern erst. Da konnt ich schon nicht auf die Partition Windows draufspielen, die ich wollte. Auf einer anderen wo schon was drauf war, gings.

Als ich auf meine vorgesehene Partion installieren wollte, knackste die Platte immer extrem Laut.

Soll ich formatieren ?? Oder gleich zu WD einschicken ??
Die Händlerrechnung hab ich durch Umzug Leider nicht mehr.

plz help !!

Wenn Die Platte noch halbwegs läuft, also zumindest im Gerätemanager noch auftaucht, kannst Du versuchen, wenigstens die Daten zu retten. Tools und Tipps dazu findest Du leicht über die Suchfunktion finden, Stichworte z.B. "Datenrettung" oder "Recovery".

Ansonsten hilft nur einschicken bzw. zum Händler tragen. Wenn Du ein Komplettsystem hast, haftet der Händler direkt!

so siehts aus, ist im arsch...
aber was meinst du mit einem "stromschlag im pc"??

Zurück
Oben