JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Hallo ich möchte mir eine neue Festplatte als "Datengrab" kaufen und kann mich nun nicht zwischen der Seagate Desktop HDD.15 4000 und der Western Digital Red 3000 entscheiden.....
Die Frage ist welche ist zuverlässiger ? momentan habe ich hier auch eine von WD welche schon 5 Jahre alt ist und immer noch genau so gut läuft wie nach dem Kauf...........
Die WD hat 3 Jahre Garantie, dafür hat die Seagate mehr Speicher welche würdet ihr nehmen?
PS: Ich werde sie für Bilder,Dokumente,Filme,Musik usw. verwenden ..bzw. ich werde sie schon voll bekommen ...im laufe des nächsten Jahres ....oder zwei![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Frage ist welche ist zuverlässiger ? momentan habe ich hier auch eine von WD welche schon 5 Jahre alt ist und immer noch genau so gut läuft wie nach dem Kauf...........
Die WD hat 3 Jahre Garantie, dafür hat die Seagate mehr Speicher welche würdet ihr nehmen?
PS: Ich werde sie für Bilder,Dokumente,Filme,Musik usw. verwenden ..bzw. ich werde sie schon voll bekommen ...im laufe des nächsten Jahres ....oder zwei
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)