Ich habe ein Problem mit meiner neuen Western Digital Green 4 Terrabyte Festplatte.
Nach dem ich diese eingebaut habe wurde diese Ordnungsgemäß im Windows erkannt. Doch leider kann ich diese in der Datenträgerverwaltung nicht richtig ansprechen. Hier ist die oben genannte Festplatte in zwei Teile geteilt. Eine der beiden Teile hat 2 Terrabyte die andere ca 1,7 Terrabyte. Ich kann allerdings nur den Teil mit zwei Terrabyte formatieren und somit nutzen. Der zweite Teil ist nicht ansprechbar.
Ich habe bereits das BIOS meines Mainboards auf die aktuelle Version geupdated V. 2.10 und den ASRock 3TB+ Unlocker installiert. Danach habe ich die Festplatte im Gerätemanager gelöscht und neue Installiert. Allerdings hat dies keine Veränderung gebracht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das ganze zum Laufen bekomme.
Mein System:
Intel i5-2500k @ 3,5 Ghz
AMD Radeon 6950
8 GB AData Ram
ASRock Z68 Pro3
Crucial m4 128 GB SSD
WD40TBEZRX 4 TB WD Green Edition
2x WD20EURS 2TB WD Green Edition
WD20EARX 2 TB WD Green Edition
Danke für eure bemühungen.
Nach dem ich diese eingebaut habe wurde diese Ordnungsgemäß im Windows erkannt. Doch leider kann ich diese in der Datenträgerverwaltung nicht richtig ansprechen. Hier ist die oben genannte Festplatte in zwei Teile geteilt. Eine der beiden Teile hat 2 Terrabyte die andere ca 1,7 Terrabyte. Ich kann allerdings nur den Teil mit zwei Terrabyte formatieren und somit nutzen. Der zweite Teil ist nicht ansprechbar.
Ich habe bereits das BIOS meines Mainboards auf die aktuelle Version geupdated V. 2.10 und den ASRock 3TB+ Unlocker installiert. Danach habe ich die Festplatte im Gerätemanager gelöscht und neue Installiert. Allerdings hat dies keine Veränderung gebracht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das ganze zum Laufen bekomme.
Mein System:
Intel i5-2500k @ 3,5 Ghz
AMD Radeon 6950
8 GB AData Ram
ASRock Z68 Pro3
Crucial m4 128 GB SSD
WD40TBEZRX 4 TB WD Green Edition
2x WD20EURS 2TB WD Green Edition
WD20EARX 2 TB WD Green Edition
Danke für eure bemühungen.