WD Diagnostics -> wo installiert?

Matrose1

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe gerade die setup.exe ausgeführt. Ich konnte allerdings keinen Speicherort angeben. Wie kann ich das Programm nun öffnen?!? :confused_alt:

Schon mal nachgesehen unter
Start -> Programme -> WD Diagnostics -> WD Diagnostics
Dort wird das aufgeführt bei Win XP Prof.!

grEEtz
fuzzy

Haha. Nee, habe natürlich die Suche benutzt; jedoch nicht gefunden.

Unter Start habe ich auch geschaut. Da ist auch nix.

Habe es nochmal deinstalliert und wieder installiert, weil ich dann am Schluss des Setups "Launch WD Diagnostics" anklicken konnte. So konnte ich das Programm nutzen.

Jetzt ist es aber wieder nicht zu finden. Auch bei "Programme deinstallieren" wird es nicht aufgeführt.

:confused_alt:

das ist ja ein richtiger zauber computer den du da hast.

nicht schlecht
bei der installation darauf achten wohin er das installiert ?

Matrose1 schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Wie hast du es denn de-installiert, wenn es doch nirgends zu finden ist?
Wohin wird es denn installiert (Ordner) bei Neu-Installation? Welche Optionen hast du denn bei der Installation und welche Version hast du?

grEEtz
fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
nur für sp3 schrieb:
das ist ja ein richtiger zauber computer den du da hast.

nicht schlecht
bei der installation darauf achten wohin er das installiert ?

Jaja, installiere ja nicht zum ersten Mal ein Programm. Bei diesem allerdings konnte man den Speicherort nicht verändern und es wurde auch nicht angezeigt, wo das ganze abgelegt wird.

bytefuzzy schrieb:
Wie hast du es denn de-installiert, wenn es doch nirgends zu finden ist?
Wohin wird es denn installiert (Ordner) bei Neu-Installation? Welche Optionen hast du denn bei der Installation und welche Version hast du?

grEEtz
fuzzy

Deinstallation durch erneutes Starten der Setup.exe. Dann kamen die Auswahlmöglichkeiten Modify, Repair und Deinstall (oder so ähnlich).

Zurück
Oben