WD Elements 1TB USB 3.0 Ordner leer

Wellsun

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
2
Hallo, nach langer sucherei in diesem Forum und auch bei Google und keinen Lösungsfund hab ich mich entschlossen meine Frage euch zu stellen :)

Und zwar geht es um eine externe WD Elements 1TB USB 3.0 die an meiner WD MyCloud hängt.
Ich habe 3 Ordner auf der Festplatte und hat bis heute Nacht alles funktioniert, als ich allerdings heute drauf zugreifen wollte war einer dieser Ordner leer. Allerdings kann ich bei der Festplatten information an meinen Macbook eindeutig erkennen das die Daten noch irgendwo sind da eine Gesamte Belegung von 85 GB angezeigt wird und die anderen 2 Ordner nur ca je 5GB haben, was bedeutet 75GB sind einfach "unsichtbar" oder sonst wo. Wenn ich allerdings nur auf den Order die Festplatten Informationen anzeigen lasse zeigt er mir 0Byte an? Habe sie schon an meinen MacBook und auch am iMac getestet überall das selbe Spiel.

Hat jemand ne Ahnung wie ich weiterverfahren kann bzw. hatte schon jemand mal das selbe Problem ?

Vielen Dank für euere Hilfe schon im Vorraus.
 
Ich habe dasselbe Problem. Bei mir ist es auch so, dass ich auf die MyBook teils keinen Zugriff habe, obwohl sie nicht schläft.
 
Naja Zugriff hab ich ja auf ne Bestimmte art und weiße die funktioniert ja und die anderen Ordner alles i.O. nur das der eine Ordner nun leer is aber auf der Platte an sich der Speicher belegt ist o.O
Wie hast du abhilfe geschaffen? Vll von nem Windows Rechner ?
 
Zurück
Oben