WD My Book Home 1TB oder Icy Box IB-390 + Caviar Green 1TB

Captain R

Commander
Hallo
nach langem hin und her kann ich mich nicht zwischen der WD My Book Home 1TB und der Icy Box IB-390 + Caviar Green 1TB entscheiden.
Mir gefällt das Design der My Book gut und Preislich ist der Unterschied mit ca. 10€ auch nicht so groß.
Was meint ihr welche Möglichkeit ist die bessere?
danke schonmal

mit freundlichen Grüßen

PS: Frohe Weihnachten schonmal

Rein von der evtl. Rückgabe bei einem Defekt, würde ich zu ICY incl. CG 1 TB tendieren.

Danke erstmal, hat noch jemand Erfahrung mit externen Festplatten?

push

ich hatte 2 my books... und hab sie beide wieder verkauft. sie sehen sehr gut aus auf dem tisch. mehr aber auch nicht. durch die hochglanzlackierung hast du den ipod effekt was die oberfläche betrifft. das heißt wenn du eine externe festplatte so benutzen willst wie eigentlich gedacht: als portablen datenspeicher, dann würde ich davon abraten weil da sehr sehr schnell kratzer rankommen und dann sieht das aus wie hingeschissen. ich musste meine immer in dicke wollmützen einpacken wenn ich sie irgendwohin mitgenommen hab ;) das netzteil was da dabei is nimmt auch gleich 3 steckdosen ein in der leiste, vllt gibts aber mittlerweile neue. ansonsten is sie leise (meinem empfinden nach).

Zurück
Oben