Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WD My Cloud™ Mirror™ Gen 2 Image Software kostenlos
Wenn ich die produktbeschreibung der wd lese, steht:
[h=3]AUTOMATISCHE DATENSICHERUNG FÜR ALLE IHRE COMPUTER Die Datensicherungssoftware WD SmartWare Pro bietet flexible Optionen für PCs, die My Cloud unterstützt aber auch Mac-Anwender – durch Kompatibilität mit Apple Time Machine.[/h]
Wenn ich die produktbeschreibung der wd lese, steht:
[h=3]AUTOMATISCHE DATENSICHERUNG FÜR ALLE IHRE COMPUTER Die Datensicherungssoftware WD SmartWare Pro bietet flexible Optionen für PCs, die My Cloud unterstützt aber auch Mac-Anwender – durch Kompatibilität mit Apple Time Machine.[/h]
Das Fenster Upgrade to WD SmartWare Pro Version (aktualisieren auf WD SmartWare Pro-Version) wird geöffnet. Darin stehen mehrere Optionen zur Auswahl. Klicken Sie auf Buy (kaufen), um mit der Aktualisierung zu beginnen.
Actronis True Image WD Edition Eingeschränkte Installation
Zur Nutzung dieser Produktedition muss mindestens ein Laufwerk von Wester Digital/SanDisk in Ihren System eingerichtet sein.
Sie können ein Update Version von Acronic True Image Link erwerben. Nutzen Sie dafür diesen Link...
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Schaue dir einmal Macrium an.
Danke für den Tipp
Ich hab damit eine Image gemacht!!!
Leider ist das prog in englisch ... Aber mal sehen
wenn 20$ zu viel sind, dann nimm macrium, das ist gratis und kann auch Images auf dein wd kopieren, mit der maximal möglichen Geschwindigkeit von wahrscheinlich 5-20mb/s
wenn 20$ zu viel sind, dann nimm macrium, das ist gratis und kann auch Images auf dein wd kopieren, mit der maximal möglichen Geschwindigkeit von wahrscheinlich 5-20mb/s
Sicherung überprüfen Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfei durchgeführt.
Ergänzung ()
Ich will hilfe von jemandem der nicht nur scheiße labert, der weiß wie man sein system sicher kann !!! Und jetzt kuck ich Akte-X... 55 blue rays a 45min x5...
So, so. Kriegt hier kostenlos, kostenlose Alternativen vorgeschlagen, will sich nicht eine Minute damit beschäftigen und behauptet wir labern nur sch...
Viel Erfolg noch. Nerds nehmen Linux und dd: https://wiki.ubuntuusers.de/dd/ die anderen bezahlen Geld für mehr Komfort...
Tschö...
Du hast doch eine Platte von WD im System oder habe ich da etwas falsch verstanden?
WD My Cloud™ Mirror™ Gen 2 ist doch von WD und würde doch von Acronis unterstützt wenn man ein Image machen will, man muss nur die Vollversion haben, wenn man einzelne Daten sichern möchte. Benutze es seit Jahren und bin so zufrieden das ich mir die Vollversion zugelegt habe für Rechner ohne WD Platte.
Ich will jetzt Geld ausgeben!!!
Und brauche eine Software mit DVD zum Booten um eine Image von WD My Cloud™ Mirror™ Gen 2 auf SSD zu spielen. Am besten ein link bei Amazon!!!!! Hilfe....
Ich hab mit Drive Image, Images gemacht "floppy disk" "früher" aber nicht mit einer Netzwerk Festplatten.... weiß nicht ob das geht oder wie???....
In deutsch sollte die Software am besten sein....
Ergänzung ()
Ich will jetzt Geld ausgeben!!!
Und brauche eine Software mit DVD zum Booten um eine Image von WD My Cloud™ Mirror™ Gen 2 auf SSD zu spielen. Am besten ein link bei Amazon!!!!! Hilfe....
Ich hab mit Drive Image, Images gemacht "floppy disk" "früher" aber nicht mit einer Netzwerk Festplatten.... weiß nicht ob das geht oder wie???....
In deutsch sollte die Software am besten sein....
Ergänzung ()
Ich hab eine Software gefunden...
AOMEI Backupper Standard
Kosenlos
Deutsch
Und man kann eine DVD in der Software Brennen zum Booten.