Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle sind bis auf die verbauten Festplatten gleich. Somit ist es egal welche du nimmst. Da limitiert sowieso die Schnittstelle weshalb alle die selbe Performance haben sollten.
es kommt auf die verbauten festplatten an, wenn nämlich alle die selbe anzahl von platter haben muss die speicherdichte pro platter höher sein und somit mehr performance, ebenso je mehr platter desto mehr performance, von störungsanfälligkeit kann ich dir nichts sagen
Wie Tiimati sagt unterscheiden sich die Festplatten lediglich durch die Anzahl der verbauten Plattern (Datenscheiben). Die Elektronik etc ist gleich.
Die 500GB Version könnte z.B eine 465GB große Platter haben. Die 1 bzw 1,5 TB Festplatten 2 respektive 3 Plattern. Je mehr desto langsamer. Jedoch limitiert sowieso die Schnittschetlle.
Du kannst eigentlich nehmen was du willst. Die Platten sollten sich Sicherheitsmäßig nichts geben. Wobei mehr Plattern anfälliger sein könnten, das aber in der Praxis sicher vernachlässigbar ist.
BTW: Wie sieht es eigentlich damit aus:
Nehmen wir mal den Fall die gesamte Passport fällt aus c.a 1m zu Boden.
Würde die das überstehen ? Also wie zuverlässig wäre allgemein die Hülle ?
Der Schaden an der Hülle ist vorerst irrelevant. Viel wichtiger ist ob die verbaute Festplatte es unbeschadet übersteht. Es könnten sich Bauteile gelöst bzw. verstellt haben oder ganz abgebrochen sein. Abgesehen davon spielt der Untergrund auf den die Platte fällt auch eine Rolle. Ist es ein weicher Teppich oder ein harter Beton. Außerdem aus welchem Material besteht die Hülle? Metall, Aluminum, Kunststoff etc.
Du machst dir einfach viel zu viel Gedanken. Geh mit der Platte sorgfältig um und es wird im normalfall nichts passieren. Wenn du aber Angst haben solltest kannst du auch ein Backup auf eine stationäre Festplatte machen. Dann musst du dir keine Sorgen machen wenn die Platte kaputt gehen sollte.
Ahh richtig, meint ich wieder mal ebenfalls, also was die Platte selbst angeht.
Der Untergrund, naja nehmen wir einfach Laminat, c.a 80-120cm vom Tisch runtergefallen.
Ja hast ja recht ich mach mir zuviel Sorgen.
Aber naja sowas passiert ja schnell, und würd mich einfach auch mal in der Theorie interessieren, weißt.