johnnymelone
Newbie
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit einer WD My Passport 512GB externen SSD Festplatte.
Diese habe ich vor wenigen Tage neu bei Amazon gekauft.
An meinem Desktop PC wird diese problemlos erkannt und funktioniert.
Bei dem Notebook meiner Freundin sieht das anders aus, hier ertönt zwar der Windows 10 Ton, dass ein neues Gerät erkannt wird, aber mehr passiert auch nicht.
Ein Blick in den Hardware Manager verrät mir, dass die Festplatte als "Per USB angeschlossenes SCSI (UAS)-Massenspeichergerät" erkannt wird.
Ein Deinstallieren und Neuinstallieren des Treibers hat leider nicht geholfen, gleiches Problem ensteht erneut.
Habe auch verschiedene Formatierungen ausprobiert, kein Erfolg.
Hatte jemand schon einmal Erfahrungen damit? Und kann eventuell näheres dazu nennen oder kennt eine Lösung?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe ein Problem mit einer WD My Passport 512GB externen SSD Festplatte.
Diese habe ich vor wenigen Tage neu bei Amazon gekauft.
An meinem Desktop PC wird diese problemlos erkannt und funktioniert.
Bei dem Notebook meiner Freundin sieht das anders aus, hier ertönt zwar der Windows 10 Ton, dass ein neues Gerät erkannt wird, aber mehr passiert auch nicht.
Ein Blick in den Hardware Manager verrät mir, dass die Festplatte als "Per USB angeschlossenes SCSI (UAS)-Massenspeichergerät" erkannt wird.
Ein Deinstallieren und Neuinstallieren des Treibers hat leider nicht geholfen, gleiches Problem ensteht erneut.
Habe auch verschiedene Formatierungen ausprobiert, kein Erfolg.
Hatte jemand schon einmal Erfahrungen damit? Und kann eventuell näheres dazu nennen oder kennt eine Lösung?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen