WD MyBook 500gb macht Probleme

Cyyanide

Commander
HI,

also ich hab meiner Mutter vor ein Paar Tageneine E-HDD von WD gekauft. Modell MyBook 500gb.

Hinten ist ein auschalt Knopf. Wenn ich auf ihn drücke pasiert nix. Garnichts. Wenn ich auf ihn lange drücke geht er aus. Aber jez sind da Daten drauf und deswegen will ich es nciht nochmal ausprobiere. Gestern hab ich also auch XP neu aufgesetzt, aber ich kann über Arbeitsplatz die Smart Ware net Öffnen. Also wie krieg ich es hindas die HDD auf einem Knopf druck ausgeht? Weil wenn ich das net hinkriege muss ich die HDD abgeben wodrauf ich keine lust hab^^.

danke im voraus.

Hä ? Das ist ganz normal wenn man den lange drückt geht die Platte aus sonst nicht.

Den Rest kannst du vielleicht noch einmal erklären das verstehe ich so nicht.

Gestern ist die Festplatte ausgegangen auf einem kurzem Knopfdruck. Ich hab jez Angst das bei langem Knopfdruck alles gelöscht wird. Seit ihr 100% sicher das man lange halten soll?

Wieso soll alles gelöscht werden, wenn man den Knopf lange drückt? :freak:

Die interne HDD im PC wird ja auch nicht gelöscht, wenn du den Einschaltknopf gedrückt hälst, sodass der PC ohne runter zu fahren ausgeht.

Liegt vllt. daran das ich davon keine Ahnung habe und deswegen euch Frage? Naja Wayne ich Probiers mal^^

Nein das ist normal die geht dann nur Aus.
Ich versichere dir da wird nichts gelöscht.

Zurück
Oben